Wollt mal wissen ob ich die einzige bin ..
Hab heute mein zweites Tattoo gestochen bekommen. Alles super gelaufen, keine Kreislaufprobleme etc. Doch als mir vorhin mein Tattoo sauber gemacht
worden ist, ist mir richtig schlecht und schwindelig geworden. War auch auf einmal total blass im Gesicht.
Meint ihr das ist normal? War das bei euch auch schonmal?
Lg, nessinobodies
Das ist vollkommen normal ;) Ein Tattoo zu bekommen ist in vielerlei Hinsicht Stress pur für den Körper. Dann ist das gute Stück fertig, der Körper stellt die Adrenalin- und Endorphinproduktion ein und bumms meldet sich Kollege Kreislauf.
Hatte das auch schon (mitten in der Nacht nach Tattootermin), manche Leute reagieren auch mit Fieber oder Grippeähnlichen Symptomen: der Körper kämpft nunmal. Keine Sorge, muss nicht immer so sein und ist nicht besorgniserregend!
Hatte mal nen Termin und bin morgens schon mit Kreislaufproblemen aufgestanden (lag allerdings an der Jahreszeit und nicht an der Aufregung), bin trotzdem zum Termin, weil es dank Adrenalin etc. wieder ganz ok war. Als ich dann abends zuhause ankam ging es los mit Fieber und richtig heftigem Schüttelfrost. Aber wie Amnesie schon sagte, dass ist völlig normal. Manche Leute fangen auch bei besonders langen Sitzungen an zu zittern ^^
Ging mir ähnlich. Gut gefrühstückt, Termin völlig okay und dann am Abend das Gefühl als bekäme ich ne Grippe. War aber alles am nächsten Tag wieder vorbei.
ich hab bei langen Terminen (4 std+) immer einen Pullover mit weil ich selbst im Sommer nach Terminen schon gefroren hab wien Schneider
Ist auch bei mir so... Mir ist grundsätzlich auch kalt und zweitweise habe ich sogar Fieber nach einem Termin. Doch nach einer Mütze voll Schlaf ist das wieder vorbei ;)
Genau, wie die anderen schon geschrieben haben. Mach dir keinen Kopp, ist alles im grünen Bereich. Freu dich, du hast ein neues Tattoo!
Das ist mir früher auch immer passiert. Seither ess ich immer viel Schokolade beim Termin und seither gehts besser.
Ich hatte nach meinen 7 Stunden wahnsinnige Kopschmerzen und im Bett hörte ich dann immer nur das zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :)
Danke fuer die Antworten :) jetzt bin ich beruhigt!
Hoert sich ja alles nicht so berauschend an aber gehoert wohl dazu. Heut morgen gings dann zum Glueck auch wieder besser :)
Also vor Allem am Rippenbogen hätt ich am 2. Tag beim Eincremen auch kotzen können :D
Alles ok und normal.
Ich habe meistens ein paar Stunden später auch Fieber und Schüttelfrost.
Hier hängt das augenscheinlich direkt mit der Stärke der vorherigen Belastung zusammen.
Nach dem Oberarmtattootermin hatte ich gar keine Probleme.Bei den jetzigen Sitzungen am Rücken,hänge ich ziemlich in den Seilen.
Es geht also allen gleich...wie beruhigend :-)
wenn der zuckerspiegel im grünen bereich ist,sollte das eigentlich nicht passieren ...essen,trinken alles ok...aber das wichtigste bei einem tattoo termin,der zuckerspiegel,wenn der runter sackt gehts los mit frieren,blass,zittrige beine...ich verabreiche meinen tattoo kunden immer zusätzlich noch traubenzucker,auch während der sitzung,und all die erwähnten symptome bleiben mit ziemlicher sicherheit weg...oder nicht so drastisch...kommt halt auch darauf an wie die eigene physis beinander ist...
Glaube kommt auf die stelle an, ist mir einmal passiert! das ich nach dem Tättowieren gefroren habe.Das war die Oberarm, Unterseite,bzw richtung Achselhöhle.Also alles im grünen Bereich!!!!!