Hallo zusammen, wuerde gern meinen ruecken taettowieren lassen und bin auf der suche nach einem geeignetem studio auf die hp von nadelspiel in stuttgart gestossen. Der steckbrief und die arbeiten von zozo find ich ganz toll. Hat hier jemand erfahrung mit dem studio bzw mit zozo? Fuer erfahrungberichte waere ich echt dankbar ;-)
Wollte meine Tochter verewigen die im dezember auf die welt kam. Haette gern ihren Namen ihr chinesisches tierkreiszeichen und das symbol fuer muttersein und alles schoen bunt. Kenn mich nicht so gut mit stilrichtungen aus. Das problem ist habe einige ideen im kopf krieg es aber selber nicht zu papier. Habe gelesen das er besonderen wert drauf legt seine Vorlagen selber zu zeichnen das hat mich ziemlich angesprochen.
verfasst von xoxo2313 am 15. Februar 2014 - 19:49.
Hab dort im März nen Termin, allerdings bei Andrei. Der is dort Stammtätowierer. Meine Ideen und Vorstellungen wurden ausführlich besprochen und das Studio selbst macht einen sehr guten Eindruck. Näheres kann ich natürlich erst nächsten Monat bekannt geben :) Sag dich telefonisch an, geh vorbei und mach dir selbst ein Bild :)
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich kenn ich nicht. Die Gallery schaut aber richtig gut aus
welche stilrichtung willst du dir denn tätowieren lassen. was realistisches? dann scheint der mann geeignet zu sein.
Persönlich kenne ich das Studio nicht. Wenn dir der Stil von Zozo zusagt, machst du da sicher nichts verkehrt, wenn man sich die Bilder so anschaut.
Wollte meine Tochter verewigen die im dezember auf die welt kam. Haette gern ihren Namen
ihr chinesisches tierkreiszeichen und das symbol fuer muttersein und alles schoen bunt. Kenn mich nicht so gut mit stilrichtungen aus. Das problem ist habe einige ideen im kopf krieg es aber selber nicht zu papier. Habe gelesen das er besonderen wert drauf legt seine Vorlagen selber zu zeichnen das hat mich ziemlich angesprochen.
Hab dort im März nen Termin, allerdings bei Andrei. Der is dort Stammtätowierer. Meine Ideen und Vorstellungen wurden ausführlich besprochen und das Studio selbst macht einen sehr guten Eindruck. Näheres kann ich natürlich erst nächsten Monat bekannt geben :) Sag dich telefonisch an, geh vorbei und mach dir selbst ein Bild :)
Ja wollt auf jedenfall vorbeischauen und mich beraten lassen. Danke fuer die tipps ;-)