Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

3. Tattoo Ink Explosion Mönchengladbach 16. - 18.03.2012 Kaiser Friedrich Halle

Yo, bin auch da...

...bin das ganze WE da (mit Termin:-) aber paar Top Leute aus US z.B. fehlten mir da noch.

Huhu, heimspiel, da bin ich natürlich auch da :-) warte noch auf terminbestätigung, ansonsten halt nur gucken ...

hmmm..ik glaub da bin ik auch dabei :P

Ich nicht, da hat mein Kind Geburtstag :o)

aber doch nicht an beiden Tagen, hexe ;-))

Naja, der Sonntag wäre ne Option. Aber nur zum Gucken 600 km fahren... ich weiß nicht - und 2 Wochen später ist ja dann Frankfurt ;o)

Na gut, das mit den 600 km ist ein argument ...für mich sind es 15 km :-))

ist da nen guter horrorartist dabei? wenn ja welcher?

dawn...bezeichnest du diese als "gute" horrorastists?
find die arbeiten ehr unterdurchschnittlich!!!

ich schau wohl auch mal rein :-)

@TT: Unter "unterdurchschnittlich" verstehe ich was anderes... Die Sachen vom Norman sind auch überhapt nicht mein Ding, aber bestimmt nicht schlecht.

Inksanity finde ich gut. manche Sachen super, andere nicht so ganz mein Fall, aber alles andere als "unterdurchschnittlich".

naja kommt immer drauf an was man als anhaltspunkt nimmt!
bei horror denk ich soooofort an SoFat und dagegen ist es "für mich" unterdurchschnittlich!!!

Das kann man doch garnicht miteinander vergleichen. Das ist doch ein ganz anderer Style.

Und dann zeig mir bitte mal bei Inksanity ein unterdurchschnittliches Tattoo! Auch im Vergleich zu SoFat ist da nichts unterdurchschnittlich.

http://www.inksanity.fi/Gallery.php?currDir=.&pageType=ima...
dieses ist zb absolut schlecht gemacht und das ist nicht das einzige und ich finde man kann es kein stück mit der arbeit von martin vergleichen!!!
naja egal...is mir zu doof mit dir darüber zu diskutieren!

schicken abned noch...

also der norman macht aufjedenfall sehr solide sachen aber auch beide nicht mein Stil aber Unterdurchschnittlich ist echt weit her gegriffen finde ich ;)
wie sind dann Sofats oder mario Hartmanns arbeiten?normaler Durchschnitt? :D
aufjedenfall sind es beide keine Hobbyinker und sind bei beiden ganz gute Teile dabei aber wie dawns Meinung nicht mein Stil ;)

Soho - nix nur gucken - hab grad meine Zusage vom Eugen (stechwerk Kempten)
Bekommen - jippie :-)

cool :o) was gibts denn schickes???

Ikarus und Daedalus auf den Rücken :-) warte ich such mal den link zum Bild ...Äh, einfügen geht nicht , google mal der fall des icarus von Jacob Peter gowy (ist nen flämischer barockmaler)

sehr cool...dann bin ich mal gespannt :o)

diesjahr wird´s richtig kacke mit con....muß erst kind großziehen.....oh,oh

:o/ lass deine frau das machen^^
freu mich doch schon so sehr dich endlich mal kennenzulernen :o)

jenau Frank... kannst mich doch nich hängen lassen die 8 Std auf der Bank beim Eugen...ohne ein paar liebe TB Besucher pack ich diese Sitzung never - also Zahlreich erscheinen ...büdde !! Samstag ab 12 am besten ;-))

Bin auch da, Heimspiel und Termin:)

werde auch da sein:-)

Ab morgen gehts ja los, muss allerdings sagen, dass mich das Lineup jetzt nicht sonderlich umhaut. Da waren auf den letzten beiden Conventions in MG auf jeden Fall bessere Tätowierer dabei.

Naja, ich fahr am Samstag mal kurz dahin und dreh ne Runde.

Huhu dawn, Dann komm bei mir vorbei (beim Eugen vom stechwerk) ich freu mich dich mal live zu treffen :-)

Ok, dann halt mal die AugenAugen-Tattoos suchen auf ;-)

Joooar, war ganz o.k.
Es waren viele Besucher mit super Tattoos da!!!
Aber im Prinzip hätte ich mir die Convention auch schenken können... Da war jetzt nichts dabei was ich jetzt unbedingt hätte sehen müssen. Die meisten Tätowierer kamen ja sowieso hier aus der Umgebung bzw. aus Deutschland.

Die Convention in Dortmund werde ich auf jeden Fall dieses Jahr nicht aufsuchen. Ist eh jedes Jahr das gleiche dort.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren