... neu hier!
Sogar meine Haut ist noch frei von Tattoos. Unfassbar. Obwohl ich mir seit über 12 Jahren eines wünsche. Ich konnte mich nur nich so recht entscheiden, Motiv, Stelle... und es sollte einen Grund/Sinn haben - dieser Körperschmuck.
Bei der Motivsuche des zukünftigen Tattoos, bin ich also auf diese Seite gestoßen und stöbere nun wie eine Bekloppte, bin allerdings noch nicht wirklich weiter in meiner Entscheidung.
Warum will ich gerade jetzt ein Tattoo?
Ich hab mich verlobt. Nach einer - sagen wir - recht schwierigen Trennung vom Exmann und 1,5 Jahre Singledasein, habe ich DEN Mann meines Lebens gefunden. Der mich und meine 2 Söhne so liebt wie wir sind. :-) Wir wollen uns auch tatsächlich noch das Ja-Wort sagen.
Symbolisch wollen wir auf unsere Unterarme etwas stechen lassen. Mein erstes, sein 4. Tattoo.
Keine Namen, keine Daten - so naiv bin ich nicht.
Die Unterarme... viel mehr das Handgelenk. Sein rechtes, mein linkes, weil wir uns da meistens an den Händen halten.
Bei ihm dürfte es schon etwas kräftiger, bei mir eher feiner sein. Ich dachte da an sowas wie Positiv und Negativ. (is das irgendwie verständlich?)
Wenig bis keine Farbe.
Ich stöbere noch weiter und werde mir viele Anregungen holen. Einen Tättowierer suchen wir auch noch und lassen uns lang und breit beraten. Aber vorab dachte ich, ich poste einfach mal hier und hole mir Tipps von Kennern. :-)
Wir wohnen im Stuttgarter-Raum - falls jemand eine Empfehlung hat. :-)
Nun denn, werd ich mal weiter stöbern.
Auf Bald
Lilann
Was Kleines... Feines... am Handgelenk?
Lass das mit dem Tattoo und kauf Dir nen Armreif.
Kleine, fein gestochene Tattoos am Handgelenk sehen nach ein paar Jahren meist so verschwommen aus... das willste nicht als Zeichen eurer Liebe auf der Haut tragen.
Dann lieber ein größeres Motiv an einer anderen Stelle...