habe ein Problem bei der Anmeldung. Jedesmal nachdem ich mich abgemeldet habe und neu anmelden will wird mein Passwort nicht akzeptiert, ich muss mir also jedesmal diesen Freischalt-link via e-mail senden lassen und das Passwort ändern um meinen Account nutzen zu können.
Kennt jemand das Problem oder liegt es an meiner technischen Kurzsichtigkeit?
Nein, das Problem kenne ich nicht, gebs mal dem Admin weiter ...vielleicht kann er dir helfen! bis dato lösch mal alle cookies auf deinem Browser...das hilft oft Wunder :-)
Sicher hat dein browser (internet explorer oder firefox) noch dein altes Kennwort eingespeichert und trägt es immer schon bei uns ein, wenn du zu uns kommst. (automatisch eingetragen, aber falsch, weil veraltet).
Achte mal drauf, dass du es wirklich von Hand eingibst, nachdem du es beim nächsten Mal neu vergeben hast und danach das erste mal wieder kommst.
verfasst von Kennstdeehnich am 1. Dezember 2016 - 10:16.
Hast Du mal versucht, in Deinem Browser gespeicherte Passwörter zu löschen und Dich danach neu einzuloggen? Wenn er dann wieder nach "speichern?" fragt, das neue Passwort speichern. Dann müsste es eigentlich gehen.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Nein, das Problem kenne ich nicht, gebs mal dem Admin weiter ...vielleicht kann er dir helfen! bis dato lösch mal alle cookies auf deinem Browser...das hilft oft Wunder :-)
Martin weiss Bescheid und kümmert sich drum :-)
Sicher hat dein browser (internet explorer oder firefox) noch dein altes Kennwort eingespeichert und trägt es immer schon bei uns ein, wenn du zu uns kommst. (automatisch eingetragen, aber falsch, weil veraltet).
Achte mal drauf, dass du es wirklich von Hand eingibst, nachdem du es beim nächsten Mal neu vergeben hast und danach das erste mal wieder kommst.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, wie zu erwarten war funktioniert alles wunderbar nachdem ich rumgejammert habe ;)
Hallo,
also ich habe auch dieses Problem :(
Habe schon alles getestet, muss aber jedesmal Password vergessen anklicken.
Kann jemand helfen?
Gruß