Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen Wolf als Sketchart stechen lassen und würde den Arm gerne erweitern. Dass das ne blöde Idee war und ich mir nicht direkt einen Sleeve
überlegt habe, ist mir bewusst. ^^
Meine Frage ist aktuell, kann man verschiedene Stile kombinieren oder würdet ihr eher davon abraten? Beispiel: Sketch - Realistic.
Aktuell sieht der Plan so aus, dass ich vier Motive machen will (Oberarm - innen, außen; Unterarm - innen, außen) und dazwischen halt Blätter möchte, die das alles umschließen. Ist es vielleicht ratsam doch eher ein Gesamtwerk zu fertigen und das bestehende Tattoo darin zu integrieren?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps
Erlaubt ist, was gefällt. Es gibt Stilmixe, die gut aussehen, und solche, die beschissen aussehen. Grad so Realistic und Sketchy kann auch beides! Gaboa
und ähnliche Künstler verstehen das absolut gut umzusetzen, während Billigtätowierer sowas verhunzen. Was gut aussieht, kann dir halt nur ein guter Tätowierer sagen, wir, ohne dein Tattoo und deine Zukunftspläne gesehen zu haben können dir nur Einschätzungen geben.
dann oft zu gewollt aus. Am besten, du planst den Sleeve, oder machst dir selber zumindest klar, was da noch alles drauf "muss". Dann besprichst du das mit dem ausgewählten Künstler.
Ich persönlich bin nicht grosser Fan von zuvielen Stilmixen an einer Körperstelle. Leider sieht es in meinen Augen
Werde meinen Sleeve
auch als Patchwork aus zwei verschiedenen, aber einander nahen, Stilen machen.
Wenn es DIR gefällt, spricht nichts dagegen. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg. Hauptsache es sind gute Tätowierer am Werk :)
Ich denke, dass man es selbst auch einfach schön finden muss. Stilmixe gibt es oft und können wirklich gut aussehen.
Ich denke aber auch, dass es nur ein Mix aus zweien sein sollte, wenn man jetzt 5 Stile in auf einem Körper vereint kann das schon komisch aussehen.