Hallo zusammen,
Bild ist nicht optimal, war ein Versuch selbst zu fotografieren. Bei Bedarf lade ich heute oder Morgen ein anderes hoch.
"Arschgeweih", vor 13 Jahren stechen lassen. Nach zwei Schwangerschaften hat sich das Gewebe verändert und es ist etwas "geschrumpft", sitzt auch etwas zu hoch. Bereue es nicht, finde es bis Heute noch gut, würde nun aber etwas ausweiten in den Gesäßbereich oder Wirbelsäule. Mein erster Einfall war ein Schriftzug Glaube, Liebe, Hoffnung. Ich kam darauf, weil ich etwas haben wollte, was ausdrückt, was uns/mich stark im Leben macht. Aber bin unsicher, ob das nicht vielleicht zu "ausgelutscht" ist. Wenn man schon ein Arschgeweih trägt, muss man ja nicht noch einen 0815-Schriftzug drum rum haben. Insgesamt soll es nicht zu massig werden, was zartes, filigranes. Aber mir fehlt im Moment die zündende Idee....hat hier jemand vielleicht einen Tipp oder kann mir etwas auf die Sprünge helfen?
LG
Anhang | Größe |
---|---|
Unbenannt.JPG | 55 KB |
Schriftzug finde ich persönlich jetzt nicht passend. Da muss jemand ran, der sowas auch gerne macht, gibt hier einige Beispiele, ich such mal was....
Wo kommst du denn her und wie weit würdest du fahren?
Edit: kleineres Beispiel: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-seestern
Sowas ist auch sehr hübsch und geht auch bei Arschgeweih ;o)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dynamics-coverup
Hallo Waldhexe,
das zweite Beispiel finde ich nicht schlecht, ich persönlich mags bei Tatoos nicht so bunt.
Auf jeden Fall sollte da jemand dran, der das gerne macht. Habe nach der ersten Schwangerschaft in zwei Studios angefragt, der erste hat gleich abgewunken, ich soll lieber da hin gehen, wo es gestochen wurde. Im zweite war man auch nicht so begeistert, daher habe ich die Entscheidung verschoben.
Komme aus der Ecke Worms/Alzey, vorerst habe ich mir mal einen Radius von 100 km vorgestellt (vielleicht gibt es in Wiesbaden, Frankfurt, Mannheim, Heidelberg etc Leute, die sowas gerne machen). Lange Wartezeiten auf einen Termin würden mir gar nix machen, wenn es sich lohnt. Wäre totunglücklich, wenn es schlecht gemacht wird.
Ich bin die nächste Tage nicht online, kann dann auf Antworten erst am WE reagieren.
Werde hier auf der Seite aber noch fleißig schauen, vielleicht kommen mir dann noch ein paar Ideen.
In Heidelberg würde ich dir Absolut Tattoo empfehlen - der Alex macht schöne Cover
und Überarbeitungen: https://www.facebook.com/alex.weigand.98/media_set?set=a.1...
Aber schau dich ruhig noch ein Weilchen um - vielleicht kommen hier ja noch mehr Empfehlungen.
Ich hätte auch wie waldhexe den AnderS empfohlen.
Weiß jetzt allerdings nicht wie weit der von dir weg ist ...
Anders sitzt ja in Tulln/AUT. Aber Arschgeweihe covern gehört glaub ich nicht zu seinen bevorzugten ARbeiten ;-)
Besonders wenn von einem Modetrend zum nächsten gesprungen wird (Arschdings dann Laube Gliebe Hofnunk Schriftzugkram) Das darf man dem guten nicht antun!!!!
Zuerst solltest Du Dr wirklich klar darüber sein was Du willst, und dann zu nem erstklassigen Tätowierer gehen und mit dem n Projekt besprechen.
Oder einfach lasern lassen... ich sags öfter, nicht jeder muß n Tattoo haben, hier hört sich das für mich eher nach laserpatient an....
Vor allem nix überstürzen
Hätte ICH ein altes Arschgeweih, würde ich zu ihm gehen.
Find seine Coverarbeiten in diesem Stil einfach toll.
Auf Schriftzugkram hat er sicher keine Lust, stimmt.
Aber vielleicht lässt sie sich ja davon abbringen ;-)
Es ist schoen las es wie es ist!!! Sexy!!!!