Hallo zusammen!
Mein Name ist Michael, 21 J. und ich komme aus dem Raum Aschaffenburg a. Main. Wie so viele hab ich mich hier angemeldet, um ein geeignetes Studio für mein erstes Tattoo zu finden, bin also noch gar nicht bebildert, auch nicht gepierct, oder anderweitig optimiert. Ok, das war die kurze Vorstellung, seid alle gegrüßt und haut rein.
Michael
Oh, ein Landsmann! Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Raum Aschaffenburg? Dann laß' mal hören, wo und wen Du gefunden hast. ;-) Mark vom Tentakel in Dieburg wurde mir empfohlen. Im Bekannten- bzw, Kollegenkreis hat er verschiedene Leutz ganz gut verarztet, sind alle begeistert. Selber aber noch nicht getestet. ;-)
Danke euch 2!^^
@DollyB: ich such gerade in nem Thread hier weiter, da stehn ein paar drinne. Tentakel hat nen coolen Bud Spencer in der Galerie
herzlich willkommen Vanellus :)
komm auch aus aschaffenburg, wollte ich mal anmerken :D
Dito Michael!
Noob, unberührt, bei der Motivfindung, auf der Suche nach Inker und aus Aschaffenburg... nur älter (ü30) ;-)
Bei Eternal Art am Freihofsplatz machen die ganz solide Sachen, obwohl ich die Quali hier und da etwas schwankend finde - kommt vielleicht auch bissl aufs Motiv an. Die "normale" Homepage ist anscheinend länger nicht aktualisiert aber auf Facebook gibts ne ganz nette Galerie: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.173821172648345....
@waldhexe
Sieht teilweise nett aus, aber ich habe Bedenken, wenn die Qualität schwankt.
Was hältst Du von diesen beiden:
Screaming Ink in Goldbach,
New Native Tattoo in Mainaschaff
Und besonders interessant für alle "Grenzbayern" lohnt sich die Con in AB?
Von den genannten würde ich immer noch sagen, dass Eternal Art die qualitativ beste (und kreativste) Arbeit liefert. Den in Goldbach find ich standard und der in Mainaschaff (kannte ich noch gar nicht) ist gruselig.
Die Con in AB ist halt nicht besonders groß, es sind aber ein paar Gute am Start: Tempel aus München, NH Ink, Stilbruch Berlin und Godfathers Nürnberg.
Ich hatte dort letztes Jahr sonntags einen Termin und es war nicht so wahnsinnig viel los. Wenn man sonst nix zu tun hat, kann man sicherlich mal 1-2 Stündchen drüberschlendern.
Was hast du dir denn an Motiv/Stil vorgestellt MrShape? In Richtung Ffm/Wiesbaden/Darmstadt/Gießen gibt es auch den einen oder anderen guten Laden. Kommt halt drauf an, was du möchtest.
Für den Anfang möchte ich etwas schlichtes im -Krizelstil- , irgedwie zwischen "Scrawl-Art part11" von Red Bone Tattoo und "Shape your Fate" von Gaboa
.
.
Hauptmotiv soll dabei ein Wappentier (Wolfstorso im Profil mit erhobenen Pfoten) sein. Also nicht zu realistisch dargestellt sondern höchstens wie Die Figur in "Kratz Blut" von Gaboa
Das ganze hätte ich gerne in Faustgroß auf der Innenseite des linken Unterarms.
Will nicht gleich mit nem ganzen Arm anfangen und vor allem will ich meine Liebste vorsichtig dran gewöhnen.
Sie ist nicht wirklich begeistert von meinem Tattoowunsch, denn die Reise geht Richtung Armfüllenden Bild. (Hab da so ne fixe Idee mit elementen die da rein sollen....)
... Aber dies Jahr erst mal was schlichtes. Nächstes oder übernächstes jahr dann das Große Kunstwerk anfangen...
Hört sich interessant an. So ein Sleeve
geht ja auch nicht auf einmal, hihi.
Kennst du das Studio? http://www.fallout-tattoo.de/
Die sind in Münzenberg, Richtung Gießen, bist du in einer Stunde hingefahren. Der macht sehr geile und kreative Sachen und könnte das vom Stil her hinbekommen, vielleicht bissl trashiger. Wäre (finde ich) die bessere Wahl als alles was Aschaffenburg zu bieten hat ;o)
Für das Sleeve
würde ich, bei dem was ich bisher gesehen habe, zu Mike Dargas nach Köln
fahren. mir schwebt was mit Capitolinischer Wölfin und römischer Marmor Säule samt passenden Kapitell vor. Um die Säule noch ein paar Ranken, deren Wurzeln bis in den Unterarm reichen und dort, erst auf den zweiten blick erkennbar, einzelne worte formen...
Das ganze mit blassen Farben alsio fast b/g.
"Frauenhälfte"von Mike find ich echt geil. Diese Unglaubliche Plastik!!
Aber jetzt geht's erst mal um den anderen Unterarm....
Ah, also doch eher ein "klassischer" Stil für den Sleeve
. Dafür ist Fallout nicht das richtige - verstehe ich doch richtig: wir sprechen von zwei verschiedene Sachen auf beide Arme verteilt, oder? *verwirrtguck* ;o) Bei Mike kannst du dich schon mal anmelden - ich glaube unter einem Jahr Wartezeit bekommst du da kaum einen Termin.
Ähja... 2 Tattoos: rechter Arm klassich von oben bis unten, linker Unterarm "Einstiegsdroge" zur Gewöhnung.
Ein Jahr zwischen den beiden verstreichen zu lassen passt voll in meinen Plan. Ich werd dann den Kontakt zu Mike nach dem Abheilen des ersten aufnehmen.
Da der rechte Arm schon klasssich werdn soll, sollte das erste Tattoo nicht zu trashig sein. Trash Polka
ist definitiv zu viel, dass würde sich dann zu sehr beissen.
passen da eher und gefallen mir auch noch. Nur die rosa Dreiecke fin ich tewas zu schräg. Schon fast kitschig.
Die Bilder von Gaboa
Aber lass mich raten, die wartezeiten bei ihm sind noch viel länger oder?
Ich denke nicht - frag doch einfach mal an... ich meine mal gehört zu haben, dass jemand was von 4 oder 5 Monaten Wartezeit gesagt hat. Wird sich wahrscheinlich noch ändern, wenn er beim Nachwuchscontest beim TM nen vorderen Platz belegt. Von daher: lieber keine Zeit verlieren - und die rosa Dreiecke soll er einfach weglassen ;o)
Guter Hinweis mit dem TM Contest! Thnx!!! Hab gleich angemailt....