wer von euch plant auf die Con in Berlin zu gehen?
Die Überlegung war, bei Anreise von mehreren Leuten ein gemeinsames Hotel oder Hostel zu buchen um Samstagabend gemeinsam ausgehen zu können. Ich als Ex-Berlinerin würde mich darum kümmern, wenn Interesse besteht.
Mit euch beiden in Berlin? Da reicht doch die Ausnüchterungszelle. Interesse habe ich, auch an einer Zelle, aber ich kann momentan einfach keine verbindlichen Zusagen geben.
Kostet so ne Übernachtung in der Zelle was? Wenn dann will ich nach Neukölln, wenn schon denn schon! Mmmh , sage aber mal unverbindlich zu, mit euch ist's bestimmt lustig.
nein das ist kein unterschied.... woanders fährst ja auch hin...... *heul*
verfasst von Grantelbart am 28. Februar 2015 - 3:33.
ich bin dabei und ich persönlich würde mich wieder im a&o hostel in friedrichshain einbuchen kleines minni Kabuff aber man kommt von dort weg direkt neben dem Hotel kann mein einkaufen und nett essen gehen bzw in der shishabar abends einen Cocktail trinken XD
Hey wie sind eure Erfahrungen vor Ort ran zukommen und wie sind die Preise
Würde gern hin und dann natürlich auch was machen lassen.
War noch nie auf ner Convention- deswegen die doofe frage
Hallo Erna, ich weiss ja nicht was du dir vorstellst, aber Fakt ist, dass die guten Tätowierer meist ausgebucht sind. Kleinere Dinge kannst du aber von weniger bekannten Künstlern schon spontan stechen lassen. Die Preise sind zumindest in Berlin fair, sprich du zahlst den Ladenpreis.
Über Berlin kann ich nichts sagen, war gestern auf meiner 2. Con. und habe mir auch was stechen lassen. Mir persönlich machte das irgendwie mehr Spaß wie im Laden. Ich machte den Termin aber schon vorher aus. Vor Ort finde ich muss man einfach schauen. Viele Arbeiten waren mir nicht hochwertig genug. Aber hätte ich keinen Termin gehabt, hätte ich mir was spontanes kleines von einem handpoking Tattoo stechen lassen. ich lege ehrlich gesagt oft mehr Wert auf Sympathie / Art, Stil ist mir nicht so wichtig, Qualität natürlich schon. Das finde ich kann man auf einer Con. gut abchecken. Neben der mangeldenden Qualität fand ich einige Tätowierer arg teuer.
Hey, hast du dir die Liste ma angeguckt? Da gibts n paar interessante...
NH Ink wär da.... super B&G
Kingstreet auch... der Hanz is grosse Klasse.
soweit ich weiss wird auch das Freibeuter Winterthur dort sein...dort wär Christoph zu empfehlen.
Reinkarnation wird auch dort sein, dort würd ich mal anfragen, wer genau von denen...
Und ich kann mir vorstellen das auch der Herr Hasse dort sein wird... zwar noch nicht gelistet... aber sicher da
Jetzt haben ja schon so einige Leute ihr Kommen angedroht, und lange isses ja auch nicht mehr hin...
Gibbet denn vielleicht eine Zeit, einen Ort, wo sich evtl. bisher nicht persönlich bekannte TBler, die sich unter Umständen doch mal persönlich kennenlernen wollen, treffen können?
also dadurch das der grantelbart um 17 Uhr nen termin hat und ich ihm händchenhalten tu sind wir bestimmt zu 15 Uhr da.....
treffen an der bühne?
also am samstag?
du kennste ich glaube ich weiß noch wie du und deine frau aussehen.... is zwar schon ne weile her aber das kriegen wa hin ;)
zur not müssen wa noch mal nummern tauschen :)
verfasst von alte_fuchs am 6. August 2015 - 15:08.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Ich habe schon ein Zimmer in Berlin :D Könnte zur Not zwei Leute unterbringen, natürlich in getrennten Zimmern.
Mit euch beiden in Berlin? Da reicht doch die Ausnüchterungszelle. Interesse habe ich, auch an einer Zelle, aber ich kann momentan einfach keine verbindlichen Zusagen geben.
ICH ICH ICH ICH + MANN :D
Nächstes Jahr gerne ;)
ich bin dabei und ich persönlich würde mich wieder im a&o hostel in friedrichshain einbuchen kleines minni Kabuff aber man kommt von dort weg direkt neben dem Hotel kann mein einkaufen und nett essen gehen bzw in der shishabar abends einen Cocktail trinken XD
Jetzt fällt das mal nicht mit WACKEN zusammen *freu*.....und ich bin im Urlaub :(((
kann man hier beiträge schieben ? ^^
Hey wie sind eure Erfahrungen vor Ort ran zukommen und wie sind die Preise
Würde gern hin und dann natürlich auch was machen lassen.
War noch nie auf ner Convention- deswegen die doofe frage
Über Berlin kann ich nichts sagen, war gestern auf meiner 2. Con. und habe mir auch was stechen lassen. Mir persönlich machte das irgendwie mehr Spaß wie im Laden. Ich machte den Termin aber schon vorher aus. Vor Ort finde ich muss man einfach schauen. Viele Arbeiten waren mir nicht hochwertig genug. Aber hätte ich keinen Termin gehabt, hätte ich mir was spontanes kleines von einem handpoking Tattoo stechen lassen. ich lege ehrlich gesagt oft mehr Wert auf Sympathie / Art, Stil ist mir nicht so wichtig, Qualität natürlich schon. Das finde ich kann man auf einer Con. gut abchecken. Neben der mangeldenden Qualität fand ich einige Tätowierer arg teuer.
wie weit is die planung?????
kann mir einer sagen ob ein fetter realistikkünstler anwesend ist?
dennis sivak ist mir bisher nur ins Auge
gestochen.
lg
so wer ist nu dabei????
50 % 50% Hahaha
zu 98% bin ich (mal wieder) in Berlin dabei :-)
...ist vielleicht schon nett mal hin zu gehen.
Ist ja nicht weit von mir.
Wir haetten auch(ein Bisschen) Schlafplatz. Ist aber am Checkpoint ...
@ KiekUffnBoden:
Nadelwerk kommen auch
http://www.tattoo-convention.de/tcb-final/static,artist.ht...
die haben/hatten auch noch termine.
Jetzt haben ja schon so einige Leute ihr Kommen angedroht, und lange isses ja auch nicht mehr hin...
Gibbet denn vielleicht eine Zeit, einen Ort, wo sich evtl. bisher nicht persönlich bekannte TBler, die sich unter Umständen doch mal persönlich kennenlernen wollen, treffen können?
Ich bin z.B. am Samstag da. :-)
also dadurch das der grantelbart um 17 Uhr
nen termin hat und ich ihm händchenhalten tu sind wir bestimmt zu 15 Uhr
da.....
treffen an der bühne?
also am samstag?
.