Hallo, ich habe ein Problem mit meinen neuen Tattoos, leider habe ich eine schwere Neurodermitis, und es kommt vielleicht daher, das die Tattoos einen Blowout bekommen haben, oder zu tief gestochen, aber sei es drum, was kann man da machen?
Anhang | Größe |
---|---|
01a.jpg | 267.67 KB |
03a.jpg | 582.22 KB |
Oh...das sieht ja schlimm aus. Wie alt ist das Tattoo denn? Wenns recht frisch ist kannst noch Glück haben das es sich ein bisschen verliert. Ansonsten kann man da nix machen.
liegt nich an der neuro, sondern am "künstler"..
6 Wochen alt
da hast Du dir definitiv keinen guten Tätowierer ausgesucht. Das ist nicht nur wegen der blowouts mächtig unschön aus.
mhhh , woran es auch liegt oder lag... was kann ich tun?
was drin ist, ist drin... aber wenn man deine "Werke" so sieht, würd ich eh eine komplette Überarbeitung oder vielleicht sogar covern mal ins Auge fassen. Aber bei einem GUTEN Tätowierer!
Über den Zusammenhang zwischen der Hautkrankheit und Tattoos solltest du man mit einem Arzt reden. Ich glaube aber , hier wurde schlecht gestochen. Da such dir mal einen guten Tätowierer und besprich mit dem , was man da noch rausholen kann. Nur nichts überstürzen. Wähle diesmal sorgfältig und las dich wen nötig von mehreren Tätowierern beraten. Wünsche dir viel Glück.
Danke schön....
boah, so krasse blowouts hab ick ja och noch nich gesehen. befolge ma den rat von tim, es muss noch nich allet hopfen und malz verloren sein.
Hab so was vorher noch nie gesehen also diese blow out´s....wie oder warum kommt so etwas zustande?
@ Baris: Zu tief gestochen, dann verläuft das in der unteren Hautschicht.
Ich dachte immer das man "nur" eine leichte Narbe kriegt wenn es zu tief gestochen ist.
Danke für die Info
Besseren Tätowierer suchen kann man da nur empfehlen. Ich hab nen Arbeitskollegen mit schwerer Neurodermitis der trägt zwei wunderschöne Sleeves von Zhivko Baychev. Liegt also eher nicht an der der Neurodermitis
ja, war ja auch nur eine Idee, was mir jetzt natürlich nicht mehr hilft... grrrr aber trotzdem danke für die (Eure) info
au mann...das sieht auch ohne blowouts heftig aus - such dir bloß nen fähigen inker ...,viel glück beim renovieren :)
Ich leide selbst an Neurodermitis und kann dir sagen das hat damit nichts zu tun. Dass akut betroffene Stellen nicht zu tätowieren sind versteht sich hoffentlich von selbst.
Wie die anderen schon gesagt haben, einen Profi suchen und schauen was sich noch retten lässt..
Ich leide auch an Neurodermitis und habe im Februar/März eine betroffene Stelle (trockenes Ekzem) grossflächig übertätowiert. Es gab keinerlei Blowouts, allerdings war die Heilung etwas mühsam.
So extreme Blowouts hab ich auch noch nicht gesehen und denke, dass es eine Mischung aus sehr schlechtem Bindegewebe und total falsch gestochenem Tattoo ist. Tut mir leid, dass dir das passiert isch :-(