Hallo, ich möchte mir gern mein 10 Jahre altes Tattoo covern lassen. Die Zeichen sind leider sehr dunkel deshalb weiss ich nicht ob das so geht wie ich es mir vorstelle. Würde gerne schattierte schwarz/graue Rosen mit eingearbeiteten Motiven (eine Taschenuhr und ein Anker) drüber stechen lassen. Das ganze soll bis über die rechte Schulter gehen. Meint ihr das wäre Möglich? Und kann mir jemand einen Tip geben wo es in Kassel oder näherer Umgebung einen Cover Up Spezialisten gibt. Vielen dank schonmal.
Anhang | Größe |
---|---|
PicsArt_1401001926743.jpg | 906.4 KB |
Sieht doch sauber aus...
Keine Frage das tattoo ist gut gestochen worden aber ich fühle mich nicht damit verbunden. Es passt einfach nicht zu mir und ich habe mir damals keine Großen Gedanken dazu gemacht.
Keine großen Gedanken gemacht?!
Warum denn auch... kann man ja im Zweifelsfall covern, stimmt's?
Wieviele Gedanken hast Du Dir denn zum Cover gemacht?
Hört sich auf Anhieb nämlich genauso nach einer Mode-Entscheidung an, wie die chinesischen Schriftzeichen vor 10 Jahren.
@Horizon: finde ich echt nicht nett mir Unterstellungen zu machen. Ich habe mir DAMALS keine Gedanken gemacht und das ist der Grund warum ich es nicht mehr mag. Ich war noch seht unreif und zu jung für ein tattoo.
Über das Cover mache ich mir schon seit einem Jahr Gedanken und die Motive die ich möchte sagen etwas für mich aus und haben eine Bedeutung für mich. Und das diese Motive gerade in mode sind wage ich auch zu bezweifeln. Wohl eher infinityzeichen, Federn usw.
find ich manchmal echt etwas schade, wenn man Leute verurteilt, die nunmal eine Jungendsünde haben... zumal Amy ja selber zugibt, dass es unüberlegt und sicher nicht ganz klug war.
So wie Du dir das vorstellst, lässt sich das wohl kaum ordentlich covern. Es sind nunmal fette schwarze Zeichen, das mit so "sanften" Motiven zu überdecken, ist dann nicht möglich. Aber wenn Du bereit bist - und so hört es sich ja an - ordentlich Fläche herzugeben, dann kann man natürlich die Wunschmotive drumrum arbeiten lassen und die Stempel eher nur überdecken und quasi zum Hintergrund werden lassen... hm, verständlich? :-)
oder auch so:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rosen-20
halt ein ganz anderes Motiv....
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elfe-der-natur-cover
so:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lady-panther-cover
Hab mir sowas auch vor 13 Jahren machen lassen Amy. Am Arm, hatte aber zum Glück nur Geld für 3 Zeichen Gott sei Dank :-D Frage mich auch öfters mal was ich damit eigentlich machen soll :-D Kann dich also verstehen, damals waren die Ansprüche ans Tattoo leider nicht so hoch. Habe aber leider auch keinen Tipp für Dich. Zu mir meinten 2 Studios lasern lassen zum Covern...
Mich stören meine aber nicht so krass dass ich es bis jetzt ernsthaft angegangen bin.
Hey danke für eure Antworten! Habe mir die Links angeschaut und finde die Cover ups richtig gut gelungen. Ich hoffe das sich meine Vorstellungen auch durchsetzten lassen können. Vielleicht Sollte ich auch vorher zwei mal lasern lassen zum aufhellen. Aber als nächstes wurde ich einfach gerne einen guten tätowierer in Kassel finden, gibt es da Vorschläge?
Das mit dem Hintergrund ist auch eine richtig tolle Idee.Danke nochmal für deine ausführliche Beschreibung: )