Hallo Leute,
hab mehreren Jahren folgendes Tattoo auf meiner Schulter. Das ganze sollte im Maori-Styl gestaltet sein.
Wie ihr sehen könnt ist ein Maori-like Tribel rausgekommen mit dem ich mittlerweile ziemlich unzufrieden bin.
Suche deswegen ein passendes Motiv und eventuell auch gleich einen Tätowierer dazu der dies gut covern kann.
Am liebsten wäre mit ein Motiv im japanischen Styl, das nicht allzu groß ist.
Habe deswegen auch schon einen Spezialisten für japanische Tattoos gefragt und hab da die Antwort bekommen, dass dies nur mit einem ziemlich großen Cover-up zu machen sei. (z.B. einer große Hannya-Maske und dann würden die Haare das Motiv abdecken)
Bin super dankbar für jegliche Vorschläge :-)
LG
Anhang | Größe |
---|---|
10711267_710778082349152_1989075991_n.jpg | 46.26 KB |
Ich gebe dem Tätowierer recht. Um ein schwarzes Tattoo zu covern , sollte das neue Motiv schon recht groß sein. Ich würde sogar sagen, man sollte den Platz auf dem gesamten Rücken nutzen. Dann sieht das am Ende auch vernünftig aus und du fängst nicht in einigen Jahren an, weiter zu "basteln" .
Also ich würde dir, wie schon der Tätowierer und Tim25, ebenfalls zu einem kompletten japanischen Rücken raten. Dies hat die folgenden Gründe:
1. Du hast ein einheitliches Gessamtbild in dem deine alte Tätowierung verschwinden kann.
2. Du hast ein durchkonzepiertes Tattoo und verhinderst hinterher ein optisches Stückwerk auf dem Filetstück, aus Tätowierersicht, deines Körpers.
3. Der japanische Stil eignet sich, wie kaum ein anderer Tattoostil für große Flächen. Dafür wurde dieser Stil entwickelt und so wirkt er meiner Meinung nach auch am besten.