Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe am 01.06. einen Termin bei Randy. Insgesamt sollen zwei Portraits gestochen werden, beginnend am 01.06. mit einem Portrait meiner Kinder.
Durch die Schwangerschaften und Hashimoto habe ich 30 kg zugenommen, die langsam wieder runter sollen.
Nun habe ich bedenken wegen der körperlichen Veränderung und das das Gestochene sich ebenfalls stark verändern könnte / würde.
Gibt es Stellen die man bevorzugt für die Portrais nutzen kann und sollte?
Worauf ist bei der Gewichtsreduzierung zu achten?
Kommt es zu großen Veränderungen des Tattoos?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und Antworten.
Hast Du Dir denn schon eine bevorzugte Körperstelle ausgesucht?
Aber so oder so... z.B. Rücken geht mit Sicherheit und ist zudem eine gute Stelle für Portraits, find ich.
Ist aber auch ein Thema, auf das der Tätowierer eingehen sollte, wenn Du ihn darauf ansprichst. Also, frag da ruhig nochmal nach.
Und noch unter uns Mädels... ich hab zwar nicht all zu grosse Erfahrungen beim Abnehmen (ist so mühsam und Schokolade darf man dann auch keine mehr ;-))... aber ich ich würd mich jetzt auch nicht zu sehr drauf versteifen, wie es wäre, wenn... ;-)
Aber auf dem Fall viel Erfolg und gutes Gelingen in allen Belangen!
Rücken. Ist ja nur Haut und Knochen (du weißt was ich meine ;)) Und wenn die Kilos LANGSAM runterpurzeln mit Hilfe von körperlicher Ertüchtigung, dann dürfte das die Haut weniger belasten (glaube ich zumindest). Und Wie Apunkt schon sagt; wer weiß schon was morgen sein wird.
das wurde vor einiger zeit schon diskutiert. ich glaube, die userin martina wars, die von ihrem starken gewichtsverlust berichtete und auch erklärte, dass sich bei den tattoos da nicht viel getan hat.
außerdem würde ich wieder mal die sache mit "masse" und "oberfläche" in den raum werfen. 30kg klingen zwar nach viel (und sind es auch), aber an der hautoberfläche (-ngröße) tut sich da nicht sooo arg viel. vor allem wenn du das tattoo nicht gerade auf den bauch oder die oberschenkel packst.
sonst bin ich bei a-punkt: vom tätowierer beraten lassen und eine "sicherere" stelle wählen (zB rücken).
aaalso... dann komm ich mal wieder mit meinen Erfahrungen. Hab 45 kg in ca. 8 Monaten, demnach viel zu schnell, verloren.
Veränderungen gab es hier: Oberinnenarme, Innere Oberschenkel, Bauch. Alles schwabbelig, Hautrisse.
Die Stellen würde ich auslassen wobei der Innenarm noch ging. Haut musste vom Inker halt gut gestrafft werden was ihm teilweise schwer viel bei meinen Winkeärmchen. Musste die gesamte Hand um meinen Arm greifen. Gab blaue Flecke ;-)
Alle anderen Stellen werden überhaupt kein Problem. Brauchst dir keine Gedanken machen ;-)
Viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß beim Randy.
P.s. hättest vorher lieber abgenommen, dann hätten die Bildchen im Verhältnis gleich kleiner angelegt werden können.
Auf so nem massigen Oberarm macht das schon preislich und zeitlich nen riesen Unterschied zu nem schmalerem Arm.
Aber nun isses so und aus die Maus.
Ihr seid unbezahlbar. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Gerne hätte ich früher abgenommen, doch durch Hashimoto geht es einfach nicht. Meine Schilddrüse will sich nicht einstellen lassen.
Heute wurden die Fotos gemacht und die Auswahl des Portrait war Liebe auf den ersten Blick.
Freue mich schon riesig und bin dankbar für die tollen Antworten.
Habe schon so eine Panik gehabt das ich davor stand, meinen, vor langer Zeit ergatterten, Termin wieder abzusagen.
Habt ihr noch Ratschläge wie man sie Zeit und die Schmerzen aushält?
:-)
Habe zwar schon drei Tattoos, doch das waren Kleine und nichts im Vergleich zu dem was jetzt kommt.
Dankeschön
Am Tag des Termins definitiv nicht mit der Diät anfangen. ;-)
Ausgeschlafen sein, ordentlich frühstücken und was zum futtern und zum trinken mitnehmen. Und am allerwichtigsten: einfach ganz entspannt an die Sache rangehen und Dich freuen, dass Du bald ein neues Bildchen hast. :-)
Da gilt wie bei allen Tattoo-Sitzungen: gut ausschlafen, gut frühstücken, genug zu trinken mitnehmen, sich auf das Ergebnis freuen.
Ich nehme auch gerne nen Schokoriegel oder Hanuta für zwischendurch mit, ich brauch das :)
Viel Spaß bei Randy und viel Erfolg beim Abnehmen!
Edit: Fräulein A. war schneller :)
Wow...
Die Homepage ist echt nur zu empfehlen.
Nicht nur das man viel über die Szene und vor allem schwarze Schafe dazu lernt, auch die Fragen werden kompetent und schnell beantwortet.
Vielen lieben Dank!
Ich hab meine 6stündigen Sitzungen am besten mit nem Mix aus Musik hören, Handy spielen, parallel hier inner Box schreiben und mim Tätowierer quatschen rum gekriegt.
Bananen sind da für mich immer Grundnahrungsmittel und viel Wasser.
Aber ich glaube, da ist eh jeder Jeck anders ;P
Ich glaub eher da sind wir alle gleich :-D
Schkafe gut aus und nehm mir den Tag frei. Vorher arbeiten geht gar nicht.
Ich esse den Tag gut, mehr als sonst ;-).
Trinke viel, so nen Wasser mit bißchen Saft drin, wegen dem Zuckerspiegel.
Hab immer nen Snickers dabei wenns mal wieder länger dauert.
Lese während der Sitzung, dass lenkt ab.
Musik läuft dort eh auf voller Lautstärke^^
Du musst dich konzentrieren wenn der Schmerz zu stark wird. Versuche ruhig zu atmen und nicht die Luft anzuhalten. Denk an was schönes und lenk dich ab. Ich leg in den schlimmsten Phasen mein Buch weg und schließe die Augen. Hab mir auch mal nen Loopschal über mein Gesicht gezogen damit es dunkel ist und man mein schmerverzerrtes Gesicht nicht sieht :-D
Man denkt immer, dass man es nicht länger schafft und dann hat am Ende doch komplett ausgehalten.
Und wenn du wirklich nicht mehr kannst musst du
eben abbrechen. Alles legitim.
Lollies, Mars und Cola....abnehmen kannste hinterher ;) Stofftier zum Quetschen :)
Ich nehm auch immer Arnica Globuli drei Tage vor und drei Tage nach dem Stechen und bilde mir ein weniger Schmerzen dadurch zu haben ;)