Hallo,
in meinem neu gestochenen Tattoo ist beim Schriftzug der Bogen beim "c" zu weit und es sieht aus wie das "e", welches sich in der Nähe befindet :( Nur zur Info: Ja, die Vorlage von mir war richtig, es ist ein deutsches Wort und auch die Übertragung der Vorlage auf die Haut war korrekt.
Leider stört mich dieser Fehler jetzt schon total! Kann man das mit weiß kaschieren? Ich bin wirklich enttäuscht da ich mir lange Gedanken gemacht habe und von dem gleichen Studio schon ein tattoo habe, mit dem ich zufrieden bin.
Hat jemand ne andere Lösungsmöglichkeit als abheilen und lasern lassen im Kopf?
Danke schon mal
Du kannst nich einfach mit weiss oder Hautfarben drüber dann isses wieder gut ^^
Willst du das Teil mal zeigen? Denn ich vermute dass es vielleicht noch das kleinste Problemchen sein könnte...
Es ist kein riesiger Schriftzug, sondern ein ganzer Satz der in einem Oberarm-Tattoo vorkommt. Und da ist eben ein "c" wie ein "e". Die einzelnen Buchstaben sind nicht groß oder massiv. Ich habe auf konstruktive Lösungsmöglichkeiten gehofft und nicht auf ein "das wird das kleinste Problemchen sein"..
Konstruktive Lösung; ohne ein Bild hat man keine Ahnung, wie schlimm das Ausmass ist! Ausserdem hab ich bereits gesagt, dass da mit "weiss" nix läuft ;) Covern des Schriftzugs wär ne Möglichkeit, dazu rate ich dir aber, einen fähigeren Inker zu suchen. Oder aber: einfach sein lassen. Damit leben.
Das Problem ist, das man für einen konstruktiveren Vorschlag schon das Tattoo sehen sollte, damit man nicht ins Blaue hineinrät.
Und wie fügt man hier ein Bild ein?
> bearbeiten > datei anhängen
Schade, lasern wurde schon ausgeschlossen :(
Ob da jemand seit acht Tagen versucht, ein Bild anzuhängen? Oder ob es dann doch nicht mehr so wichtig ist? Ob sich in der Zeit des Abheilens herausgestellt hat, dass der vermeintliche Bogen vom c doch nur ein Tintenrest auf der Hautoberfläche war? Oder ob er gar wie von Zauberhand wieder verschwunden ist?
Man weiß es nicht.