Hallo :)
Ich habe lange überlegt, habe viele Ideen im Kopf und eine möchte ich jetzt (okay zugegebener Weise etwas stümperhaft... Meine künstlerischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig...) "präsentieren". Nicht lachen wenn Ihr euch mein Bild anschaut ;)
Veritas (Wahrheit)
Aequitas (Gleichheit bzw Gerechtigkeit)
das Schwert steht für Kraft (im Schwert steht res secundae lat. Glück)
Es soll mich daran erinnern, das Wahrheit wichtig ist, die Kraft zu haben Dinge hinzunehmen die ich ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die zu ändern sind und irgendwo die Weisheit zu haben die beiden zu unterscheiden. Und das jedem Gerechtigkeit widerfährt.
Bei dem Schriftzug im Schwert bin ich mir nicht ganz sicher... Was sagt ihr? Und wie gesagt nicht lachen, ist meine eigene Zeichnung, lasse das eh dann noch von meinem Tättowierer zeichnen und ausarbeiten. Ist ja alles noch ziemlich schmucklos, eine Skizze damit die im Studio wissen, was ich mir vorstelle.
Danke schonmal im Vorraus,
Christina
Anhang | Größe |
---|---|
skizze.jpg | 131.19 KB |
Also grundsätzliche Idee find ich super, hab ja selbst Veritas geinkt. Aber du solltest dir die Idee natürlich von nem Profi zeichnen lassen. Einfach die idee mit dem Schwert als T in beiden Worten sagen und er zaubert dir dann was. Nur halt den richtigen Inker aussuchen
Ja wollte auch nur grob aufzeichnen was ich meine, kann sowas nie gut erklären ;) Fahre nachher noch hin, mal schauen was da für Ideen raus kommen. Bin mir nur nicht ganz über die Stelle einig, würde es mir gern auf die Brust in die Nähe des Herzens stechen lassen... Naja ich schau mal was der Tättowierer sagt :)
Und danke für die Antwort :)