Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Erstes Tattoo: Don't judge

Hallo!
Diesen Post habe ich zwar auch in meinem Weblog, aber ich bezweifle, dass ich dort zu vielen Meinungen eurerseits gelangen werde. Deswegen hier nochmal die Schilderung meines zukünftigen und ersten Tattoos:

Das hier wird mein erstes Tattoo und ich bin mir sicher, dass ich es mir stechen lassen werde, allerdings wollte ich mir noch Meinungen von Gleichgesinnten einholen.

Ich habe vor mir "Don't judge" auf meinen Oberarm, direkt über dem Ellenbogen (also Außenseite) tätowieren zu lassen. Die Idee dahinter ist es Vorurteile weit hinter sich zu lassen, für Gleichwertigkeit zu kämpfen und nicht über Leute zu richten von denen man null Ahnung hat. Sozusagen: You know my name, but not my story.

Die Schriftart wurde gezielt gewählt. Es ist die Born This Way SchriftSchrift-Tattoos suchen und der Name sollte bereits ausdrücken weswegen es ausgerechnet diese Font werden soll.

Wie aussagekräftig findet ihr es? Und was haltet ihr von der gewählten Stelle und Schriftart?
Ich bitte um ehrliche und konstruktive Meinungen :)


 

hi, Meinungen wozu?

 

So, edit :)

 

Du möchtest mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ausdrücken, dass du bist wie du bist und dass andere nicht über dich urteilen sollen, fragst aber hier nach der Meinung, wie wir, die wir dich überhaupt nicht kennen das Tattoo finden würden??? DU musst doch wissen, ob dir das gefällt und DU musst damit rumlaufen und glücklich sein!

 

Ja, ich dachte mir schon das sowas kommt.

Ich stehe dahinter und werde es auch machen. Nach Zustimmung wollte ich mich nicht erkundigen, lediglich nach Meinungen über Stelle (was habt ihr für Erfahrungen mit der gewählten Stelle, Sichtbarkeit, würdet ihr eine andere Stelle als passender empfinden?) und die Schriftart (Hauptaugenmerk auf dem G).

Garantiert will ich mir nicht anhören ob ich es tun sollte oder nicht. Lediglich den Eindruck anderer würde ich gerne einholen ;)

 

vorurteile haben einen schlechten ruf, sind aber lebensnotwendig und gar nicht zu verhindern.

 

Da hast du nicht ganz Unrecht.

 

einer wird es toll finden, 50 andere vermutlich eher nicht. Das bringt Dir nichts, hier nach Meinungen zu fragen. Wenn Du denkst, dass Du genau das haben willst, dann mach es. Stelle: kann man machen (wie fast alles). Schriftart ist Geschmackssache. Der eine findet Slogans auf dem eigenen Körper toll, ich selber z. B. nicht. Sowas nutzt sich zu schnell ab und wirkt dann albern.

Bei sowas kann und soll man sich nicht reinreden lassen.

 

Stelle ist als erstes ziemlich ausgelutscht und hat was leicht "poserhaftes".
"don´t judge" spielt etwa in der Liga von "only god can judge me" und "carpe diem"... Aussage kommt schon rüber, ist aber nun nicht gerade sehr speziell, sondern ganz schon allgemein - darum hat das auch jeder Dritte.

Wenn es schon nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sein soll:
wie wäre es denn mit "You know my name, but not my story" auf der Brust?
Haste ja selbst erklärt...

Gruß, Pixie

 

..ich gehör zu den 50...für solche "lebensweisheiten" als SchriftSchrift-Tattoos suchen gibt es t-shirts (würde es dann aber definitiv hinten drucken lassen!)....wenn es dir so wichtig ist, dann überleg dir doch mal eine symbolik - dafür eignen sich dann tattoos wunderbar;-))

 

Schrift allein kann auch was rüber bringen, muss nich immer die leuchtende Funzel auf der Brust sein... :op

 

bandit du bist befangen das zählt nicht...und btw um dich zu beschreiben hätte es bei dir auch ein t-shirt getan - ohne SchriftSchrift-Tattoos suchen *duck* ;-)

 

Du bist ja auch befangen.... nur in die andere Richtung :D

@Strangersteller: Mach Schrift, aber nich in 08/15-Ausführung... ;)

@Pixie: welche Stelle is denn wohl noch nich ausgelutscht für´n Tattoo?

 

@bandit: wie gesagt, für mich hört sich das ein wenig nach Hauptsache Tattoo, Hauptsache schön sichtbar am Unterarm an. "ausgelutscht" ist wohl der falsche Begriff, aber ich sehe hier recht oft die Kombination erstes Tattoo am Unterarm, Handgelenk, Hals...

 

ich gehöre auch zu den 50 ... eine gewisse einstellung / gesinnung hat man im kopf und lebt danach ... sich so etwas auf die haut texten zu lassen, ist daher meines erachtens nicht erforderlich ... und die - die es ansprechen soll - sind nicht unbedingt der englischen sprache mächtig ... aber mach mal - du hast ja deine entscheidung bereits getroffen

 

ich versteh noch nciht ganz genau wo das ding hin soll. vom oberarm direkt über den ellbogen, also aussenseite...
soll es nun über den ellbogen oder am ellbogen vorbei?


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben