Hallo Leute,
Ich denke seit mittlerweile 5 Jahren über mein Tattoo-Motiv nach und habe mich schließlich entschieden, was ich auf jeden Fall drin haben möchte. Leider reichen weder meine kreativen noch zeichnerischen Fähigkeiten soweit, dass ich ein passendes Motiv zeichnen könnte.
Ich weiß dass es hier 10.000 Beiträge gibt von wegen "Wer malt mir ein Tattoo" "Was soll ich mir stechen lassen" etc.
Meine Frage wäre aber einfach nur: Hat jemand eine Idee, wie man einen Notenschlüssel und eine Feder
vereinen kann?
Das mögen zwar jetzt "Standard" Tattoos sein, eurer Meinung nach - für mich hat es aber eine wirklich besondere Bedeutung und einen persönlichen Bezug.
Für eine Stelle habe ich mich noch nicht entschieden, dafür müsste erstmal das Motiv stehen. Ich hänge ein Bild an, von einem Motiv wie ich mir das ungefähr vorstelle - allerdings fehlt mir da noch etwas entscheidendes, ich weiß nur noch nicht was. Vielleicht hat ja jemand eine kreative Eingebung
Dankeschön im Voraus für eure Hilfe! :)
Anhang | Größe |
---|---|
400_F_28585411_tWwhdeVvT9VXdxswyJcEgFzKRzEssIKb.jpg | 27.28 KB |
Das ist doch schon gar nicht schlecht, das Bild. Wo solls denn hin? Wie groß hast du dir das vorgestellt?
Die Idee find ich recht ansprechend.
Die Notenlinien sind halt einfach zu 08/15.
Mit ner Pfauenfeder könnte man etwas Farbe reinbringen... und ein guter Tätowierer berät Dich sicherlich gerne, wie Du den Feder-Notenschlüssel in eine Umgebung einbetten kannst.
wo genau es hin soll weiß ich noch nicht.. auf jeden Fall möchte ich nicht dass man es sofort sieht, auch aus beruflichen Gründen (PR-Branche).
Eventuell auf die Wirbelsäule zwischen die Schulterblätter im oberen Bereich.
Es soll eher ein kleines aber feines Tattoo werden - da stellt sich mir die Frage: Kann wahrscheinlich nicht allzu klein sein, da sonst die Details der einzelnen Federstriche verloren gehen oder?
@Joshua-Ben: Die Notenlinien sollen auch gar nicht drauf, die sind nur auf dem Vorlagenbild dass ich gefunden hab dabei. Find ich grausam!
Ich finds ne gute idee und die Vorlage reicht nem kreativen kopf, da was draus zu machen...idee mit pfauenfeder fin ich auch super.. Machs lieber auf schulterblatt li oder rechts, mit der mitte haust du dir zuviel fläche zu, falls du doch noch mal was weiterbauen willst :-) und ja, das muss schon etwas grösser, so st kommen die details nicht..handfläche minnimum würd ich mal als anhaltspunkt sagen!
könnt ich mir für das da ideal vorstellen!)
Viel spass, bin gespannt was du machst (ps: Gaboa
So ich danke euch für die schnelle Hilfe und die super Vorschläge: Der Termin steht! Nächste Woche Freitag werde ich mit dem Entwurf ins Tattoo Studio nach Landshut gehen und mir die Vorlage zeichnen lassen.
Der Vorschlag mit der Pfauenfeder hat mir total gefallen, weiß gar nicht wieso ich da nicht drauf gekommen bin. Werde noch ein paar Buchstaben mit einbauen lassen in das Tattoo. Melde mich dann sobald ich den Entwurf hab, bin schon sehr gespannt :)
Dankeschön!!
PS: KleinerVulkan, was ist denn Gaboa
??
Ich antworte mal: Gaboa
ist ein Künstler ;o) guckst du hier: http://www.tattoo-bewertung.de/users/gáboa
Sorry, Buchstaben hört sich nicht gut an.... die versauen gaaaanz oft das Bild, wenn die nicht wirklich gekonnt eingearbeitet sind, oft sind die einfach nur drangeklatscht. Aber schau mal, vielleicht kann der Tätowierer das ja gut. Wo gehst du eigentlich hin?
Der doofe Link geht nicht, aber kannst ja auch selber mal eingeben.... ;o)
Aaaah alles klar, dankeschön :)
Ja ich schaus mir einfach mal an, hab da so ne Vorstellung wie man es in die einzelnen Federfasern oder wie das heißt einbauen könnte.. Aber nur wenns wirklich geht, sonst lass ich das auch weg. Mal schauen was mir da so angeboten wird oder vllt wird mir auch gleich davon abgeraten.
Ich werd ins Time Travelling Tattoo in Landshut gehen, hab nur gutes gelesen und die Bilder find ich auch super.
Oh ja, gute Wahl! Da machst du nix verkehrt.