Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eure expertenmeinung ist gefragt

Hey

bin ganz "neu" hier, 20 jahre jung und habe wirklich gar keine erfahrungen was Tattoo´s angeht. Ich spiele aber schon seid einigen Jahren mit dem gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich hoffe das ihr mir evtl mir Tipp´s geben könnt für mein vorhaben (oder ob meine idee totaler schwachsinn ist und daraus nur eine "gurke" enstehen würde ;) )

-------------------------------------

Meine Vorstellung:

- das tattoo sollte dezent und schlicht sein (schwarz)
- eine "schwalbe" sollte es sein - hat eine sehr große bedeutung für mich persöhnlich

> http://1.bp.blogspot.com/_0a15UfG0BBc/TMx2LHB1C_I/AAAAAAAA...

http://3.bp.blogspot.com/-Lry_WXYtkqE/TdbrErfzF1I/AAAAAAAA...

Was denkt ihr darüber? würde mich sehr über eure expertenmeinung freuen.


 

Also die Machart ist simpelst, dennoch solltest Du ein Studio aufsuchen welchem Du vertrauen schenkst. Der Tätowierer wird Dich beraten was die Größe betrifft. Das wars schon.

 

bittebittebittebitteBITTE nicht schon wieder den FensteraufkleberVogel. Das sieht immer doof aus, keine Ahnung, warum das alle gerade wollen.
Man kann sooo schöne dezente, kleine SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen machen, die auch nach SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen aussehen, da muss man sich doch nicht so einen Quark tätowieren lassen, der aus 2m wie ein entarteter Leberfleck aussieht???
Sorry, aber ich kann die Dinger nicht ab. Mach es auch nicht zu klrein, darüber ärgerst du dich 1000 prozentig sehr bald...;)

 

lieben dank für eure antworten.

@amnesie

achja die Vögel sind gerade beliebt ?? also ich hatte das schon eben seid langer zeit geplant und für mich stand auch schon immer fest das es eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen sein soll aber eben nicht so eine große sondern eine kleine und da habe ich an sowas gedacht.

lieben dank für den tipp :) mit der größe, ich werd es berücksichtigen
hab mir hier auch schon die ganzen SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen Motive angesehen aber davon hat mir keines so wirklich zugesagt ....

 

So kleine Dinger bereut doch jeder irgendwann. Frag ma hier rum. Und gut aussehn tuts auch nicht.

 

@amnesie - da anscheinend so viele das haben mach ich mir schon die ganze zeit gedanken was ich drauf machen lassen kann möchte ja kein tattoo was jedes 2te mädel genauso hat.

hab mir überlegt eine SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen auch so in der form nur nicht ausgemald sondern eben nur die umrandung ? also die ausenlinien ? meinst du das wirkt ??


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben