Hallo erstmal
Ich hoffe das ich hier richtig bin ....ich bräuchte mal fachmännische Hilfe bezüglich meiner 2 Gurken die jetzt schon 23 Jahre auf dem Buckel haben und für die ich gerne ein Cover Up machen lassen möchte .
Ist dieses eigentlich möglich??
Beide tättoos sind links Oberarm und linkes Schulterblatt würde gerne ein relativ große Motiv nehmen wollen farbig evt
Komme aus dem Einzugsbereich Köln Bonn und würde mich freuen wenn ich so den ein oder anderen tip bekommen würde....
Auch bei der Gestaltung des Motiv wäre ich dankbar würde gerne etwas mit 2 Fischen machen wollen evt was auch mit meinem Hobby pokern zu tun hat und meine 2 söhne sollten auch verewigt werden ......aber wie das aussehen könnte ....keine Ahnung ...
Ich voraus schon mal Danke
Anhang | Größe |
---|---|
image.jpg | 471.49 KB |
image.jpg | 488.98 KB |
Bei der Gestaltung können wir dir nicht weiterhelfen, das wird dein Tätowierer für dich übernehmen. Kannst ja in der Studiosuche nach jemandem gucken, der für dich in Frage kommt. Ich würde an deiner Stelle nur ein Thema nehmen z.B. Fische. Ich denke, dass sich da einiges machen lässt, da sie ja einen gewissen "Fluss" in ihren Bewegungen haben und man somit von Oberarm zur Schulter arbeiten kann. Mit dunklem Wasser als Hintergrund lassen sich die alten Teile bestimmt abdecken. Wenn du noch ein Tattoo für deinen Sohn und dein Hobby möchtest, würde ich das jeweils separat machen. Denn was hat dein Sohn mit Pokern oder Fischen zu tun. Oder Fische mit Pokern. Zu viel "Bedeutung" in einem einzigen Tattoo wird meistens ein Desaster.
Je nachdem wie groß du dein Tattoo und vielleicht noch weitere haben möchtest, gibt es viele Möglichkeiten deine Wünsche sepperat unter zu bringen. Zum Beispiel Hobbys, Spielzeuge und Charaktereigenschaften deines Sohnes auf dem gesamten Rücken, da ist die Jugendsünde garantiert verdeckt. Thema Poker auf dem einem Arm und ein Koi auf dem Anderen. Die kleine Jugendsünde auf dem Arm lässt sich sicherlich leicht überstechen. Solltest vorher schon mal mit einem guten Tätowierer über das Gesamtkonzept sprechen, soll ja hinterher ein schönes Gesamtbild ergeben.