Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farben verdünnnen

Hallo. ich hab da mal wieder ne kleine Frage. Es geht um die Verdünnung von Farben(Schwarz) um verschiedene Grautöne zu bekommen. Ich hab letztens was probiert und so sehr ich das Schwarz auch verdünnt habe, ich habe keine vernünftigen Grautöne in die Haut bekommen. Sicherlich liegt es an meiner mangelnden Erfahrung was das Schattieren betrifft. Vielleicht liegts auch an der Farbe?? Normalerweise einfach Schwarz inst Töpfchen und Des. WasserWasser-Tattoos suchen zugeben. Je mehr Wasser, je heller.Logisch, aber bei mir funktionierts nicht ;-( Bin für Tips dankbar oder für Lösungen meines Problems. Hab mir auch Gedanken gemacht es mit Weiß zu mischen, aber ist wahrscheinlich Blödsinn oder?


 

hab die erfahrung gemacht das mit WasserWasser-Tattoos suchen verdünnen nicht so pralle ist, du hast damit logischerweise weniger pigmente.. mit weiß hat den vorteil dass das grau schön weich wirkt.. ist aber auch nicht mit jedem weiß machbar.. ich nehm ne grauserie, damit fahr ich am besten.. wenn ich noch ganz kleine abstufungen brauch, tuts zur not ein tröpfchen WasserWasser-Tattoos suchen aber sonst nehm ich keins..

was du allerdings auf schwein noch bedenken solltest: viele grautöne erkennt man erst nach dem abheilen.. also die einzelnen abstufungen.. frisch siehts meist leicht wie ein einheitsgrau aus..von der dunkelheit her.. da dein schwein nicht heilen wird kanns sein dass sich für sowas dein oberschenkel eher eignet..

man darf mich gern berichtigen, bin ja auch noch ein kleines licht ^^

 

Hi.

Klingt für mich einleuchtend. Danke, werde ich probieren. Aber bevor ich mir den Oberschenkel tätowiere werden noch viele Tage ins Land gehen.;-). Ich hab heute Schweinehaut bekommen die nicht pervoriert war, aber hat nichts gebracht, hab nur Müll fabriziert.
Schönen Abend Dir und danke nochmal.:-)

 

also ich mische mir immer verschiedene Stufen. In einem Topf wirklich nur einen Tropfen Schwarz und den Rest Wasser- damit geh ich erstmal komplett über die zu schattierende Fläche un die Haut "zu öffnen". Und dann schattieren, schattieren, schattieren. Am Anfang lieber etwas heller bleiben. Ich war mit den fertigen Produkten total unzufrieden, alles ein Einheitsbrei in meinen AugenAugen-Tattoos suchen. Und es ist natürlich günstiger wenn Du selber mischst.

 

da scheiden sich wohl die Meinungen - ich hab da och meine Schwierigkeiten mit - ( wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis es mit meinem Oberschenkel in Blackwork endet :P ) - hab von vielen gehört, das sie einfach n gutes Lining-/ oder SuperBlack oder sowas nehmen zum verdünnen, wird bei mir aber auch grundsätzlich zu dunkel - also -> testen mit Greywash-Sets ( hab bisher nur Erfahrungen mit dem von Alla Prima gemacht ) - einfacher einzuarbeiten, so macht es mir den Eindruck, Handling ist gut, unschlagbar natürlich was die Gleichmäßigkeit angeht - trotz allem bin ich von den Ergebnissen bisher auch nicht überzeugt.

 

Also ich hab da ja jetzt so gar keinen fachlich-technischen plan von aber ich hab ja gut beobachtet, wie der james meinen orpheus schattiert hat- nur schwarz und unterschiedliche Mengen WasserWasser-Tattoos suchen in die anderen töpfchen ... Leider kann ich dir nicht sagen, welches schwarz u welche maschine er dafür verwendet hat...das werd ich aber im dez. Bei der fortsetzung mal beobachten ;-)) schattige grüsse!

 

wenn es zu dunkel wird welsch dann nimm noch weniger schwarz?!? ist doch nicht so schwer, verstehe ich jetzt nicht. und warum sollte das schlechter in die Haut zu bringen sein?

Wie schattiert Ihr denn?

 

Und schon eignet ihr euch Scheiße an, welche später ausgemerzt werden muss. Schattierungen kann man auf toter Haut nicht üben.
Schwarz wird mit Desti oder Farbverdünner runtergemicht. Mit weißer Farbe verschneiden ist Augenwischerei.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben