Ich habe im nächsten Monat einen Termin bei Fine Line zum Stechen meines ersten Tattoos. Dass der Laden gut ist, habe ich schon in anderen Posts dieses Forums gelesen und kenne außerdem ein paar Kunden, dessen Resultate mir gut gefallen.
Einige von Euch scheinen schon gute Erfahrungen mit Ralf gemacht zu haben, ich wollte nun fragen, ob auch jemand schonmal Erfahrungen mit "Chris" gemacht hat, bei dem ich einen Termin bekommen habe?
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße, Sina
...Chris ist nen sehr netter Typ und seine Arbeiten sind sehr akkurat. Hab von ihm zwar nix, konnte ihm aber bei der Arbeit zusehen als ich bei Ralf auf dem Stuhl saß.
Was solls denn werden? Ich denke seine Spezialität ist in Richtung Old School, Traditional angesiedelt.
Vielen Dank! :) Er beruhigt mich sehr das zu hören! Nachdem ich hier so einige Gurken gesehen habe, bin ich ziemlich ängstlich geworden.. Obwohl es nichts aufregendes wird.. Ich bekomme nur ein kleines Symbol mit Spiralformen. Ich hoffe, dass Spiralen keine riesen Herrausvorderungen sind..!?
Das Erste wird optisch eher unspektakulär, hat dafür aber ein umso größeres Gedankengut.. :)
...ne Gurke holste dir in dem Studio net ab, egal bei wem.