Hey,möcht mir ne Gerbera und 2-3 Marienkäfer auf den Fuß stechen lassen.Die Tattoofrau hat gefragt ob das realistisch oder eher nich sein soll.Ich sagte auf jeden Fall die Blume nich realistisch aber die Marienkäfer schon.Sie sagte es sollte schon alles einheitlich sein sonst passt es nicht so gut zusammen.Hm.Was ist denn besser?Kann man das so pauschal sagen?Wenn die Marienkäfer so platt aussehen is das doch auch blöd, denk ich.Habe da nich so die Ahnung,wird erst mein 2.Tattoo und mich interessieren mal andere Meinungen dazu.Realistisches Tattoo besser oda nich?
Nicht realistisch heißt ja ich platt. Comicmotive haben, vorrausgesetzt es ist ein fähiger Stecher, ja auch Tiefe.
Ich finde diese Marienkäfer/ Blumenkombi ja auch ganz niedlich:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/k%C3%A4fer-aufm-fu%C...
Also ich habe mir vorgestellt:die Blume im vorderen Bereich des Fußes und die Marienkäfer dann seitlich (etwa vom Knöchel ausgehend nach vorn richtung Zehen)so nacheinander.Naja is auch schwer zu erklären. Aber danke für das Pic,schaut auch gut aus wenn der Käfer direkt auf der Blume hockt.Hmmm ich denk nochmal weiter drüber nach:)
Dein Tattoo soll ja trotz der verschiedenen Motive einheitlich wirken. Das heißt das es schon den gleichen Stil beinhalten. Also alles realistisch oder alles im Comikstiel usw. Ansonsten sieht das nicht aus.
ok danke, dann wohl alles im comicstil.Nächsten Mittwoch is es soweit:)