Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Frankfurt 2014 - Lohnt sich das?

Hi,

ich bin am überlegen, ob es sich "lohnt" nach Frankfurt zu fahren. Ich war schon auf verschiedenen Conventions - und fand es, sagen wir mal so: ok.

Mich würde interessieren:
Wodurch unterscheidet sich Frankfurt von anderen Convenstions (wenn überhaupt)?

"Muss" man mal in Frankfurt auf der Convention gewesen sein?

Besten Dank!

Frankfurt ist halt riiiiesengroß, oft sehr viele gute Künstler am Start. Besonders schön isses ehrlich gesagt nicht. Ich geh dieses Jahr auch wieder hin, weil es für mich nicht weit ist, ich Aussicht auf einen Termin habe und einige Leute (auch von hier) sehr gerne treffen will.

Wenn Du Dich fragst, ob ne Convention sich wirklich lohnt... kannste es ja auch in London versuchen ;-)

Hi Waldhexe - einen Tag dürfte aber reichen?

Also mir reicht immer ein Tag. Dauert schon seine Zeit, bis man durch ist und überall mal bissl geschaut hat, aber 2 oder gar alle 3 Tage bräuchte ich nicht.

ja prima. Danke für die Rückmeldung.

weiß jemand ob von den künstlern dort jemand black/grey realistic gute sachen macht? viele der NamenNamen-Tattoos suchen sagen mir leider 0 ^^

traumhaft... wenn dir die NamenNamen-Tattoos suchen nichts sagen, onkel google hilft weiter.

Frankfurt... definitiv eine der Conventions mit den besten Künstlern überhaupt...

Hab eben auf instagram gesehen, dass Horikazu ne cancellation am 13. hat. Einer der besten japanischen Taetowierer meiner Meinung nach. Hab selbst Termine mit ihm im September in London, aber kann nicht nach Fra. Lasst euch das nicht entgehen. www.horikazu.com

Ist Freitag (nachmittags) viel los im vergleich zu den anderen Tagen? Könnte mir vorstellen, dass das recht entspannt ist.

Wer fährt von hier denn alles dahin ?
Ich überleg nämlich hinzufahrn

Da kommen einige, die meisten am Samstag. Kanst hier mal gucken: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tattoo-cons-2014-wo-s...

Robi Pena hat ebenfalls noch freie Termine für Frankfurt gepostet... wer was realistisches mag ....

...war gestern (Freitag) dort. War recht entsprannt. Nicht allzu viel los.

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren