Hi, ich hab mir vor 6 Wochen eine Blume auf den Fuß stechen lassen. Es tat höllisch weh und der Inker hatte Probleme die Farbe in die Haut zu kriegen, er nahm dann zum Schluß hin eine dickere Nadel, da wurden die Farben dann etwas kräftiger, aber nun bin ich sehr enttäuscht vom Ergebnis, denn die Farbe ist schon total verblasst.
Meine anderen Tattoos (auf den Armen) waren problemlos und sind schön.
Kann es an meiner Haut am Fuß gelegen haben oder lags am Tätowierer?
Und ist es normal dass es vom Schmerz so ein krasser Unterschied ist bei mir?
Anhang | Größe |
---|---|
blume_fuss_1.jpg | 225.92 KB |
Vielleicht muss es nochmal nachgestochen werden, du hättest mal ein Foto beifügen sollen, dann wäre guter Rat einfacher:-)
Die Haut am Fuß ist schon eine andere Geschichte, als die am Arm. Es ist meist schwieriger zuttätowieren und tut den meisten Menschen wohl auch mehr weh , als der Arm. Wobei das Schmerzempfinden sehr unterschiedlich ist. Aber eigentlich sollte die Farbe schon halten. Nur in Richtung Fußsohlen, wo sich die Haut dann doch etwas öfter erneuert, ist es ein Problem mit der Haltbarkeit. Aber wie schon gesagt, ohne Bild raten wir hier nur.
Schließ mich Tim an
Und was die Schmerzen angeht...Füsse waren für mich auch das schlimmste bisher überhaupt! ;)
Aber zeig mal bitte!
Hab ein Bild oben angehängt...ich weiß, es sieht auch sehr krakelig aus, damit hätt ich aber leben können, mein Fuß hat ja auch so unkontrolliert gezuckt...
Hallo mangela04!
Ich habe auch eine Tätowierung am Fuß und das Stechen an dieser Stelle habe ich als recht schmerzhaft empfunden.
Leider hat die Farbe (trotz dreimaligem Nachstechen) nicht gehalten. Das sah dann so ähnlich (ausgewaschen) aus wie auf deinem Bild. Erst nachdem ich mein Fuß-Tattoo ein viertes mal UND von einem anderen Tätowierer nachstechen hab lasssen, ist es richtig schön und die Farben sind kräftig.
Also lag es in meinem Fall wohl am Tätowierer...
Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich auch dringend zu einem besseren Tätowierer raten.
ich find es nur vorteilhaft, dass es verblasst...
das ist echt keine gute arbeit...
Ich hab beide Füße tätowiert und da ist weder was rausgefallen an Farbe noch ist da was verblasst.
Ich schließ mich cruze an...such dir einen anderen Tätowierer!
Das ist einfach nur eine schlechte Arbeit,und du solltest dir zu letzt die Schuld geben weil der Fuss evtl. mal gezuckt hat.
Danke für Eure Meinungen...ob ich mir das nochmal antue weiß ich nicht, aber wenn dann definitiv woanders
Meins ist noch nicht so alt- 2 Monate. Bis auf die Tatsache dass die Heilung ewig dauert, kann ich sonst keinen Unterschied zu andren Stellen feststellen