Schade, dass ColorTrace sein Johnny Cash Tattoo gerade wieder gelöscht hat... vermeintlich, weil es zu schlechte Bewertungen kassiert hatte.
Vor allem wurde kritisiert, dass es zu wenig 'realistisch' rüberkam.
Gut... die ganz große Kunst war das Tattoo nicht... aber einen derartigen Verriss hatte es auch nicht verdient. Könnte nämlich wetten, dass dies hier die Vorlage war:
http://illoz.com/group_articles_images/2971051857.jpg
Nix realistic!
Graphic Novel.
Wenn das die Vorlage war, okay, dann ist der Stil verständlich, ändert aber trotzdem nix an der Ausführung, das hätte wesentlich besser gekonnt.
So "young" wie es in der Ãœberschrift stand, sieht er da aber auch nicht aus. Also war entweder die Ãœberschrift falsch, oder das war nicht die Vorlage ;)
Wenn das die Vorlage war, kann man sowas ja auch dazu schreiben oder verlinken. Ich fand, dass das Tattoo was von einem Ölgemälde hatte, auch wenn ich die Ausführung eher mittelprächtig fand.
Aber egal - Bild ist weg.....
wenn das die Vorlage gewesen sein sollte finde ich es sogar noch schlechter umgesetzt ;) Egal, es war keine Gurke, kein Totalausfall, nur eben einfach kein gutes Porträttattoo, egal in welchem Stil auch immer, es hat SO nicht hingehauen. Whatever: Bild is wech.
Sorry, aber selbst diese Vorlage ist ja gruselig :-( Das hat good old Johnny NICHT verdient.
auch bei der Vorlage keine gute Arbeit, den sowas lässt sich richtig gut umsetzen. Schade ist es aber wirklich, dass er sie gelöscht hat... es war ja nicht vollkacke aber halt schon nicht wirklich "lebendig" egal ob realistic oder nicht.