So und direkt vom Vorstellungsbereich rein in die Tattoempfehlung.
Ich habe mir schon etwas länger gedanken gemacht bzgl. einem Tattoo und bin selber für mich zu der Entscheidung gekommen das mir viele kleinere Motive nicht so sehr gefallen würden. Daher habe ich mir überlegt ein größeres Motiv stechen zu lassen. Lange Rede garkein Sinn, das Kunstwerk soll auf den Rücken (ca. das obere Drittel).
Zum Motiv selber: Nun da liegt das eigentliche Problem, ich habe eine Konkrete und nahezu unveränderbare Idee für das "Hauptobjekt" und einen Style gesehen der mehr oder minder dann den "Hintergrund" mimmen aber trotzdem noch highlights aufweisen soll.
Angefügt habe ich mal das bild von meiner AK welche ich schon auf meiner Wohnzimmerwand habe (diese sollte dann zwischen den Schulterblättern ihren Platz finden) und dieser Biomechanikstyle den ich mal beim durchgucken anderer Tättowierungen gefunden habe und der mich begeistert hat, natürlich müsste das dann auf den Rücken angepasst werden. Farblich sollte das eventuell so gehalten werden wie in der Biomechanik, Grautöne und nur wenig Farbe.
Jetzt die Fragen dazu. Was haltet Ihr davon? Wie realistisch ist mein Hirngespinst? Wie fähig muss der Tättowierer sein? Könntet Ihr jemanden für diese Arbeit empfehlen? Wieviel € grob übern Daumen würde so eine Arbeit kosten?
Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben,- immer her damit.
Würde mich Freuen wenn Ihr mir zu dem Projekt ein wenig helfen würdet.
Beste Grüße
Faindy
Anhang | Größe |
---|---|
IMG_0452.JPG | 447.74 KB |
Img126336_P1010582.jpg | 26.63 KB |
Naja, dein Wandbild ist ja extrem simpel gemacht und eher Tribal Style ... aber so generell "AK 47 im Biomech"-Style ist durchaus möglich. Denkbar wären die Künstler die unter anderem hier auf der Seite halt hohe Bewertungen mit ihren Biomechs absahnen. AnderS, SoFat, Corpsepainter usw ... einfach mal umschauen
naja man sollte aufm Rücken nachher auch noch erkennen können das es sich um Buchstaben handelt! Besonders gut gefallen mir die sachen von SoFat,-
leidergottes liegt aber keiner der von dir genannten auch nur Ansatzweise in der Nähe. Gibts auch Leute die sowas können im Raum NRW?
(und bei der gezeigten AK handelt es sich um eine 74 iger nur so am Rande :)
Sorry für den Zahlendreher :-)
Und ist halt die Frage wie herausragend die Qualität sein soll ... klar gibt es in NRW ne Menge gute Künstler die sowas gut hinkriegen ... die üblichen Empfehlungen unter "Studios NRW" vom User Namakubi geben dir nen groben Überblick. Mir fällt allerdings keiner ein der sich genau darauf spezialisiert hat ... ansonsten hast ja den Vorteil das NRW sehr viele Conventions hat (Mgladbach, Dortmund etc.) und man den ein oder anderen nationalen oder Internationalen da zu packen bekommt
:D es gibt ja immerhin beide Modelle ich habe mir die 74iger ausgewählt weil das mit meinem Geburtstag besser hinkommt 7.4. Nun ist das mein erstes Tattoo und ich kenn die gepflogenheiten nicht. Grundsätzlich würd ich ja gerne ein Termin machen, alles absprechen, KV, vorzeichnen, und dann action. Allerdings lese ich auf den ganzen homepages das man wohl direkt eine Anzahlung leisten soll! Ebenfalls hab ich keine ahnung wie das auf Conventions läuft... machen die da nicht alle nur so "Freihand".
Wie gesagt ich hab keine Ahnung^^
Klar gibts die in NRW! z.B. der gute Olli von "Bunte Haut" in Solingen ... Oder gleich ganz hoch: Tommy Lee. Köln, wenn ich mich nicht irre?
Da gehe ich mit dir nicht ganz in der Meinung mit was Olli angeht ... aber das ist persönlicher Geschmack. Sollte man sich angucken ... Tommy Lee sitzt in Köln???
Ich meine ja. Stand zumindest mal bei MS. Aber ohne Gewähr. Zumal er wohl eh mehr "on the Road" ist ...