Wie der Titel schon sagt, eine Desaster. Soll sein : ein Cover Up , von letztem Samstag.
Wirre Linien im Ring, verstochen scheinbar, da irgendwelche Strichansätze sichtbar, sieht aus wie blow Outs rundrum, brauche keine Kommentare, weiss ja wie scheisse das ist. 3 Tattoos von Freundinnen habe ich von ihm gesehen, alles tippitoppi, nix dran auszusetzen. Aber ich bekomme diese Gurke !
Schmerzen waren krass, hatte ich beim ersten Tattoo damals nicht.
Also zum Nachgucken ggf. nachstechen werde ich da sicher nicht erscheinen. Frage mich, was kann man da ggf. wieder richten. Will kein weiteres Cover up, ist schon groß genug geworden und ich mag das Motiv.
Hatte meine Wünsche als farblichen Ausdruck vorgelegt, genauestens erklärt.
Ich bin echt schockiert !
Anhang | Größe |
---|---|
ist.png | 713.99 KB |
Wer hats gestochen?
Ich will da keinen Namen nennen und den Typ direkt an den Pranger stellen, schließlich ist es bei den Freundinnen gut geworden. Hier ist das Kind in den Brunnen gefallen und das steht nur noch zur Debatte, was und wer kann ggf. da noch was retten?
also ganz erhlich... wenns bei den Freundinen gut geworden ist, und Leistung so schwankt, kannste eigentlich scho sagen wer das war...
Weil bei der Leistung kann ich mir kaum vorstellen, dass er wirlich was gutes abgibt.
Ja retten kann ma sicher immer, wird halt beim Covern größer und dunkler. Das muss dir klar sein
und du musst zu jeamanden gehen, der was von seinem Handwerk verseht
Jeder Tätowierer steht mit seinen Werken für sein Können ein. Wäre dein Traumfänger super gut geworden, dann hätte er auch nichts dagegen, wenn du damit hausieren würdest.
Ein Tätowierer muss eine konstant gute Leistung erbringen. Das ist nicht das gleich, wie wenn ein Gärtner halt man einen Ast zu kurz abschneidet oder einer Servicehilfe ein Glas runterfällt.
Anhand deines Tattoos wage ich zu behaupten, dass der Tätowierer auch sonst keine gute Leistung erbringt und wenn ja, dann müssten potentielle Kunden trotzdem gewahrnt werden, dass er manchmal richtig beschissene Tage hat, die dann ein Leben lang auf ihrer Haut zur Schau getragen werden.
Da Tätowierer auch nur Menschen sind und JEDER Tätowierer auch mal den ein oder anderen Ausreißer fabriziert (bei manchen fällt es eben mehr auf^^) könnte man das mit Goodwill unter "dumm gelaufen" einordnen.
ABER: wer so was schlichtes SO dermaßen verzocken kann, dem unterstelle ich mal ohne groß orakeln zu müssen, dass er noch NIE ein qualitativ befriedigendes Tattoo gestochen hat und du das leider auch nicht selbst beurteilen kannst, ob du nun in einem guten, mittelprächtigen oder Guerkenstudio warst... Bitte Name des Studios.
Finde die Aussage, dass du die Tattoos von 2 Freundinnen gesehen hast, die auch zu ihm hingehen ziemlich naiv. Erinnert mich an mich selber als ich 18 war :-D Da bin ich auch zu nem Inker gegangen, den ich von nem Freund kannte. Seine Tattos waren super gestochen, waren allerdings auch "nur" chinesische Zeichen und Tribal. Und da dieser Mann in der Lage war Stencil vernünftig anzubringen, gerade Linien zu ziehen und Flächen vernünftig auszumalen sahen die Tattoos auch gut aus. Meine sind trotzdem scheiße geworden ^^ Also lieber in Zukunft die Mappe bzw. die Bildergalerie im Inet angucken um sicher zu gehen, dass der Tätowierer konstant gute Arbeiten abliefert.
@Amnesie
Die "Ausreisser" bei einem guten Tätowierer sind aber in der Regel immer noch akzeptable und tragbare Werke.