Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Idee für Cover-up/Erweiterung - Eure Meinungen?

Jaaaa, ich weiß, Sterne sind langweilig.... Mir egal! Ich liebe Sterne - schon immer :-) Die "Idee" des Ganzen ist ein Cover-up für einen kleinen Baby-Leoparden auf meinem Schulterblatt (ca. 6 cm groß, siehe linker Stern), den ich mir mit 18 hab stechen lassen. Jugendsünde? Ja! Aber das Tattoo gehört nun mal zu mir und ich steh dazu :-) Es ist halt nur für den Rücken viel zu klein und von "weitem" nur als dunkler Fleck erkennbar. Da es wie gesagt ein LeopardLeopard-Tattoos suchen ist, find ich die "Lösung" mit dem Leo-Muster ganz gut. So bleibt das ursprüngliche Tattoo bestehen, das Augenmerk wird allerdings davon abgelenkt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... ;-)
Mich würde interessieren, was ihr grundsätzlich von der Idee und dem Entwurf haltet, ob ihr Änderungs- oder Erweiterungsvorschläge habt und ob ihr ggf. in den anderen SternStern-Tattoos suchen (des Ausgleichs wegen), auch noch was "platzieren" würdet (z.B. Schmetterling, Schwalbe, oder...?). Bin für jede Meinung/Kritik dankbar!

AnhangGröße
Sterne.JPG337.28 KB
sabrinchen227: Idee für Cover-up/Erweiterung - Eure Meinungen?
 

 

bild aufbau würde eher zu nem chestpiece passen. wenns eh nur so ne kleine jugendsünde von 6cm ist, läßt die sich mit annähernd gleichem zeitaufwand, wie deine vorlage, in ein vernünftiges rückenprojekt einbeziehen.

edit die konturen von deinem leo im leo werden sich verlaufen- der leo unkenntlich. besser einen anderen hintergrund wählen, bzw covern.

 

Das mit dem chestpiece hab ich auch schon gedacht ;) Aber auf'm Rücken würd sich das bestimmt auch toll machen :-)
Vernünftiges Rückenprojekt... tja, wenn das so einfach wäre. Was ich so an Ideen im Kopf habe, lässt sich leider mit dem vorhandenen Tattoo irgendwie schlecht oder nicht vereinbaren... Und ich will auch nicht irgendwas stechen lassen, nur weil es als Cover-up gut geeignet wäre.
Dass die Konturen verlaufen würden, wäre ja nicht sooo schlimm. Ich will den Leo ja schließlich irgendwie "kaschieren". Oder aber man ließe halt genug Abstand zum Muster...

 

welche ideen hattest du denn vorher für den rücken geplant, welche sich nciht mit dem leo vereinbaren ließen?
vielleicht kann man ja mit kleineren abänderungen der grundidee zusammen mal was entwerfen...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben