Hallo,
Anfang Oktober hab ich mir ein Tattoo auf die linke Fußinnenseite, auf den Knöchel (und ein bisschen drumherum) stechen lassen. Das hat sich leider entzündet, weil ich vermutlich ein bisschen zu viel gecremt habe. Das ganze ist aber problemlos abgeheilt, sodass Ende November nachgestochen wurde.
Ich würde so behaupten, dass alles super verheilt ist, aber insbesondere wenn Druck auf die vorher entzündete Stelle kommt, ist das sehr unangenehm und schmerzt.
Grund zur Besorgnis? Woher kann das kommen und was kann ich machen?
Wäre sehr sehr dankbar für hilfreiche Tipps :)
zum arzt gehen...
woher das kommen kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich finde, dass man bei solchen sachen nicht so rumspielen sollte, sondern einen experten/eine expertin (also einen mediziner/ eine medizinerin) aufsuchen!
Rumspielen? ich hab nur ne einfache Frage gestellt. Ist ja nicht so, als würde ich Höllenqualen erleiden.
ich meine damit, dass du nicht mit deiner gesundheit spielen solltest. und aus deiner frage lese ich heraus, dass du seit november mehr oder weniger schmerzhaft bist an deinem tattoo. das klingt für mich nicht normal.
ferndiagnosen gibt es keine und wenn du so wie so eine entzündung hattest, würde ich einfach zum arzt gehen. das ist doch keine große sache, oder?