Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keine Antwort ist auch eine Antwort

****studio-name entfernt****(Mod)* - lesen noch nicht einmal Anfragen durch, die den Laden per E-Mail erreichen, obwohl im Netz eine E-Mail-Adresse angegeben wird.

Aussage des Herrn Inhabers des Ladens: E-Mails lese ich höchstens 1 x im Monat.

Naja, wer keine Kunden braucht, hat vielleicht schon genug.


 

Weisst du wieviel Mails ein Tätowierer täglich bekommt?..ich kenne einige, bei denen es um die 100 sind. Wann sollen diese dann noch arbeiten, wenn sie die alle beantworten!
Es ist immer besser im Studio vorbeizuschauen und diese persönlich zu kontaktieren, oder mindestens anrufen.
Das ist nicht so unüblich wie Du denkst ;-)

 

So isset. Wenn man so viele Kunden hat, dass man allein mit der Laufkundschaft alle Hände voll zu tun hat, dann bleiben die Mails eben vorerst unbeantwortet. Da hilft leider nur: weiter bemühen oder selbst vorbeigehn.

 

hm, ich mag so Anschwärzungen eh nicht... da würd ich dann gerne den ganzen Verlauf mitbekommen um definitiv sagen zu können, dass es ne Frechheit oder so ist...

 

Jaaa, Tätoowierer sind alle arrogant. Am schönsten sind ja die Anfragen übers Kontaktformular, wo weder Handynummer noch Email hinterlassen ist und nur lapidar drin steht "hallo, isch willn tattoo uffn hals. Kostn das?".. und drei tage später ein genervtes "Hallo????" hinterher :-)
manche würden ja gern antworten, können aber nicht..
Davon abgesehen: Geduld ist eine Tugend.

 

kann mich da meinen vorrednern/innen nur anschließen. die kämen kaum zum tätowieren, wenn sie alle mails beantworten wollten.
hinfahren, reingehen, handschütteln und alles wird gut.

 

Auch hübsch auf facebook:
X:"Hallo. Hätte mal ne Frage."
ich: "Dann mal los."
X:"Wie läuft das so mit dem Tattoo?"
ich:"Bitte konkreter: was, wohin, wie groß, wo kommst du her, blablub..."
X:"Auf den Oberarm, ca. 15x15cm"
ich (langsam ungehalten):"Und was genau?? Motiv? Idee dahinter?"
X:"Ich weiß noch nicht genau, entweder SchriftSchrift-Tattoos suchen oder ein Adler, der über einer Berglandschaft schwebt und im Hintergrund ein Frauengesicht mit Tränen und irgendwo sollen die Initialen meiner Eltern vorkommen..."

Mein Postfach ist VOLL davon! Je kürzer und knackiger formuliert wird, desto eher antworte ich auch. Es geht nicht anders. Am liebsten sind mit Telefonate oder direkter Kundenkontakt...

edit: ich würde den Studionamen entfernen...die sind sicher nicht die Einzigen mit dem Problem...

Moderator
 

Studio-Name entfernt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben