Nabend :)
Hab mich entschlossen, den Namen meines, schon seit Jahren toten, Hundes stechen zu lassen.. "Jacky" wäre dieser :)
Und nun brauch ich noch irgendein kleines Motiv dazu..
Er war total flippig, intelligent, mutig (oder leichtsinnig :D), und ein absoluter Rebell. :) Hab mir jetzt diese typischen "Hunde-Sachen" durch den Kopf gehen lassen (a la knochen, leine, kette etc.), aber mir sagt nichts so richtig zu..
Jemand eine Idee..?
Für Motiv oder Schriftart?
Als Stelle bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es der Oberschenkel wird..an Platz mangelts also nicht.
Liebste Grüße,
Katie
Also ein kleines Motiv, dass ich mir dazu vorstellen könnte wäre je nach belieben ein Comic oder realistisch ausgearbeiteter Tennisball.
Halt das nur ein Teil der Namens den Tennisbal zum Ende überschneidet.
Hängt natürlich auch damit zusammen ob dein Hund nen Balljukie war oder nicht. Und im Endeffekt muss es dir gefallen.
Was bist DU denn für ein Typ? Ich fände ja eine Comiczeichnung deines Hundes cooler und würde die (wieder je nach Extrovertiertheit und Job) auf den unteren Rücken, den Unterarm, Oberarm oder Wade setzen.
das wär dann das dritte Tier auf meinem Körper, haha.. und Rücken-nein, da lauert bereits ein Wolf, Unterarm und Oberarm geht wegen Job nicht und Wade, da flattert ne schrille Comic-Fledermaus.
Mir gefällt die Vorstellung von dem Schriftzug knapp überm Knie recht gut, von dem her..
Und der Tennisball.. darüber hab ich auch schon nachgedacht..andererseits will ich keinen Tennisball auf meinem Oberschenkel haben *g*
Vielleicht hat mein "Stecher" ^^ ja noch eine Idee... :)
gibt es vielleicht irgenwas typisches was du mit ihm in verbindung bringst?
vielleicht ein pfotenabdruck?
Pfotenabdruck is mir zu 0815, abgsehn davon dass ich keinen originalen von ihm hab...
typisches... naja, mit Stöcken und Spielzeug spielt jeder Hund gern.. sonst...is alles eher auf Gefühlsebene, nichts was ma symbolisch großartig darstellen könnte..deswegen is es ja schwierig :(
Und wenn du dir seinen Namens aus der Haut reißen lässt? Ich meine den Namen so eintättowieren als wären die einzelnen Buchstaben rausgerissen worden, schön mit Tiefe.
Vielleicht den Namen in einer schönen Schriftart und dann mit Wolken hinterlegt? Immerhin ist er ja jetzt vermutlich "da oben" ;-)
Hab auch den Namen meines besten Hündchens auf dem Rücken, in Sonnenstrahlen gelegt quasi.....
die Idee mit dem "rausreißen" gefällt mir, würd auch sehr zum Thema passen.. super, danke, werd das gleich mal besprechen gehn! :)
Wir wäre es wenn Du neben dem Namen deines Hundes ne Katze machst,die den Namen anschaut die richtig kratzbürstig aussieht,mit Katzenbücken ,ausgefahrenden Krallen,stuppigen Haar usw.Also so als ob sie katzentypisch ordenlich schiss hat.
Freut mich- hatte überlegt das beim Tod meiner Oma zu machen. Ich hab mich dann lieber für ein Symbol entschieden.
ich mag keine Katzen.. und mein Wuff war alles andre als furchteinflößend - muss direkt lachen wenn ich dran denk *g*
Danke nochmal :)
Kennst du die Geschichte mit der Regenbogenbrücke? Falls du´s niedlich bunt und kitschig magst wär ja vielleicht ein Regenbogen zum Namen ganz süß.
Mir würd aber auch ein Comichund gut gefallen, grade weil dein Hund laut Beschreibung ja wirklich ein lustiges Kerlchen war und man ihn da sicher in einer coolen Pose oder für ihn typischen lustigen Situation darstellen könnte.
Bezüglich der Schrift fällt mir ein, dass man das A von Jacky wie das "Anarchy" A gestalten könnte. Weiß nicht ob dir das nicht zu punkig ist, aber wenn der Kleine so ein Rebell war würd´s ja irgendwie passen.