Huhu,
ich hab mir gestern noch einen Mini-Wunsch erfüllt, das heißt das "Tattoo" ;) ist jetzt 17 Stunden alt. Komischerweise bin ich total ängstlich bei dem kleinen Ding, dass ich es nicht sauber genug halten kann. Meinen Rücken creme ich ein, sauberes Shirt drüber, fertig. Aber hier an der Hand hab ich ständig das Gefühl, es ist nicht sauber genug. Ich mach ja ständig was mit den Händen, sei es Essen machen und essen, Katzen händeln, im Bad/Klo sein und machen was man da so macht... Außerdem hab ich das Gefühl ständig mit irgendwas ran zu kommen, Kleidung, einer Decke etc.
Eben bin ich mit einem Stück Stoff dran gekommen und schon war es ganz bröckelig und fusselig. Also entweder bin ich überängstlich oder viel zu tollpatschig. Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob es in diesem Fall und an dieser Stelle doch ganz gut wäre, vielleicht noch für ein bis zwei Tage einen leichten Verband (Kompresse oder Pflaster oder sowas) drüber zu machen nach dem Cremen, oder ob ich mich einfach anstelle und es doch viel besser wäre, Luft und Liebe dran zu lassen... Hab mal ein Foto angehängt von gerade, nachdem ich aus Versehen alles etwas "verschmiert" habe...
Anhang | Größe |
---|---|
IMG_8064_2.jpg | 294.4 KB |
Bei so einer Kleinigkeit sollte der "Schutz" am ersten Tag genügen. Dann wäre ich für Luft und Liebe. Nur dünn eincremen, wenn die Haut spannt. Eine offene Wunde ist es ja nicht mehr, somit kann jeglicher Schmutz und alles, womit du auf dem Klo in Berührung kommst, abgewaschen werden :-)
Vö, nicht dein Ernst oder??
So ein toller Rücken und dann so ne Hieroglyphengurke am Handgelenk
. Kurios. Aber man muss ja nich alles verstehn :)
Made my day!!!!!!!!
Thunderweather!!! (in memoriam Dave aka Eringobragh)
PS: Willst du dir tatsächlich DIESES Motiv stechen lassen???