Hey Leute,
ich hatte schon lange vor mir den Kopf von der David Statue und Daten in römischer Schriftart zu tätowieren.
Nun überlege ich grad mir das auf die Brust neben meinen Pharao zu machen.
Nun die frage, findet ihr es vielleicht merkwürdig wenn zwei Köpfe nebeneinander auf der Brust gestochen sind? Ich finde eigentlich das es garnicht so schlecht aussieht zudem es gut zu den Lorbeerblättern an meinen Hals passt. Ich würde aber noch gerne weitere Meinung sammeln. Wie findet ihr kommt das an? Sollte ich den Kopf mit Datum lieber woanders stechen vllt auf den Oberarm wie es ursprünglich die Idee war?
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Ich danke euch im voraus :D
Anhang | Größe |
---|---|
B72C46CD-22E5-4F9F-816F-406C23DF5FC2.jpeg | 212.09 KB |
Grundsätzlich finde ich zwei "Köpfe" auf der Brust OK, sie sollten nur gleichgroß sein, damit es symmetrisch aussieht.
Grundsätzlich finde ich zwei Köpfe auf der Brust total in Ordnung (offensichtlich, sonst hätte ich das nicht^^). Evtl. lohnt es sich aber langfristiger und größer zu denken. Wird danach Schluss sein oder planst Du ohnehin mehr Tattoos? Falls letzteres würde ich jetzt mit einem fähigen Tätowierer für die Brust ein Gesamtkonzept zum Thema Antike erarbeiten.
Schliesse mich den Vorrednern an, wenn auf die Brust, dann sicherlich in Gross. Das kann ein geiles Projekt werden, wenn du nur genug mutig bist, gross denkst und wen Gutes dran lässt.
David an die Grösse des Pharaos anpassen (vielleicht sogar auch eine frontale Vorlage nehmen?), die Schrift - wenn sie denn sein muss - vielleicht sogar in die Mitte zwischen Pharao und David anpassen. Oder die Schrift quasi unter die Achseln/seitliche Rippen? Dann muss die quasi nicht auf die Brust gemurkst werden?
So wie es jetzt grad ist sähe es im einzeln nicht shclecht aus, aber wenn du mal oberfrei bist sehen die Grössenunterschiede sehr mehrkwürdig aus.