ch möchte mir an der Wade mein insgesamt zweites Tattoo stechen lassen. Es soll etwas mit den Toten Hosen zutun haben, allerdings nichts mit dem Bandschriftzug oder den Logos (Adler, Skull usw.).
Mir kam dann die Idee meinen Lieblingssong "Wünsch dir was" irgendwie darin zu verwursteln mit der Zeile "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft". Der nächste Gedanke war dann diesen Wunsch irgendwie zu symbolisieren, was man zwangsläufig fast immer an einem Stern fest macht. Ich hab jetzt schon sehr lange im Internet nach Sternen gesucht und vielleicht maximal 3 Stück gefunden die mir ungefähr gefallen würden (und hierbei ist schon einer der oft kopierte Stern von Tibi, Tempel München). Ich könnte mir auch vorstellen das die Länge der Textzeile zum Problem werden könnte.
Ich weiß auch das Sterne ja mittlerweile fast so verpöhnt sind wie Arschgeweihe, ist mir persönlich aber relativ egal. Nur bis jetzt hat mich halt noch keiner so richtig umgehauen.
Hat also jemand eine Idee wie man einen Wunsch anderst symbolisieren kann oder vielleicht generell einen Tipp/Idee damit ich weiter komme?
Kennst du den kleinen Prinzen? Der wünscht sich ein Schaf und bekommt ne Kiste gemalt, in der das Schaf sein soll.
Lass dir doch ne Kiste stechen.
Wie wär's denn mit einem kleinen Jungen, der mit ner Knarre in der Hand, breitbeinig über einem leblosen Körper steht?!
ala
Symbolisch für nen Wunsch stell ich mir auch nen ausgestreckten Zeigefinger mit ner Wimper drauf vor ... etwas abgewandelt im Hosen Stil dann vll
das Cover der Maxi CD hab ich mir naütrlich auch schon angeschauht, leblose leute will ich dann aber auch nicht auf meiner Wade haben.
ne schicke Wunderlampe...und der "Geist" der rauskommt sind die fliegenden Buchstaben des Textes
http://www.thesecretuk.co.uk/thesecretuk/wp-content/upload...