Also zwar gehts um folgendes, anscheinend merkt man mir nicht an ob ich Glücklich oder Traurig bin. Also egal was ist schau ich irgendwie immer gleich aus :D (sagen viele Leute die ich kenne) Jetzt wollt ich das ganze in einem Tattoo einbringe, hab aber irgendwie absolut keine Anhung wie oder mit was ich das Umsetzen soll. Hat irgendwer vorschläge oder anregungen? Styl oder richtung in die es gehen soll, ist erstmal egal.
papapa - pokerface - papa-pokerface ... na na na na
*sing*
ich könnte mir ein kippbild vorstellen, richtig rum betrachtet lachend, andersrum schmollend
oder ne maske ohne gefühlsregung
aber:
was läuft denn da schief dass man dir das nicht ansieht?
klingt so, als würdest Du händeringend irgendein Motiv suchen. Weißte, was? Laß es.
@ noonoo
Nix läuft da schief, schein dass nur nicht so zu präsentieren wie andere :D
@Jemima
Was heißt händeringend nach irgendeinem Motiv zu suchen... Ich hab mir ja meine Gedanken darüber gemacht was ich mir Tattoowieren lassen will und finde nur nicht die passende Idee zum Umsetzen... Wie suchst du denn deine Tattoos aus? Wenn hier jemand seine Idee dazu schreibt, bedeutet das ja nicht dass ich es gleich Stechen lasse.
Jaaaa... also ich schließe mich Jemima an. Mal ganz ehrlich, wie lange denkst du nun schon über dieses Tattoo nach? Hört sich nicht so an als ob das schon sehr lange wäre...
Und für mich ist das eine negative Eigenschaft die du beschreibst, an der man arbeiten kann. Ich frage mich wieso willst du dir die für Ewig auf die Haut bringen?
Außerdem heißt es tätowieren und nicht tattoowieren.
Dann halt tätowieren :P Man weiß ja was ich meine :)
Ob das jetzt eine negative Eigenschaft ist an der man arbeiten kann ist eig total relativ. Da ich nicht vorhabe daran zu arbeiten, wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Es ist nunmal eine Eigenschaft von mir, was wiederum auch deine Frage beantwortet warum ich es auf die Haut bringen will. Die dauer wo ich darüber nachdenke kann ich dir nicht sagen, aber länger als zwei tage ist es schon ;)
gehe zum erstbesten tätowierer, guck dir die flashs an, such dir das aus was dir am besten gefällt und du wirst ganz sicher genau das bekommen was du willst und verdienst
Du lässt das nicht "auf die Haut" sondern "unter die Haut" oder noch besser "in die Haut" bringen^^
Das hier immer son paar Lustknaben so witzige kommentare abgeben müssen...
@ Tamoro von mir aus in die Haut :P War noch nie so gut in Deutsch ;)
smiley auf den mittelfinger...;)
Träne uffe Wange ^^
ich finde hier kommt eine wesentlich schönere eigentschaft zum vorschein, die nciht viele leute haben =) einfach sich selbst zu sein und sich in die eigene richtung zu entwickeln. vielleicht findest du ja dadurch dein tattoo ;)
Da der Zustand der Ausgeglichenheit eine buddhistische Tugend ist wie wäre es mit einem Dharma?
Wobei dein Motiv eigentlich von dir kommen sollte.