Moin Leute!
Bitte seht es mir nach, wenn ich vllt hier und da eine dumme Nachfrage stelle, aber ich habe bisher absolut keine Ahnung von Tattoos und bin daher auf gute Ratschläge angewiesen.
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir ein Tattoo stechen zu lassen... Da ich sehr gerne Motorrad fahre, denke ich, dass das ein gutes Thema wäre. Außerdem fände ich ein Tattoo, was aus mehreren Teilen besteht ganz cool, also quasi eine Art Collage aus mehreren Motiven, aber so, dass es hinterher schon zusammengehörig aussieht. Vom Stil her würde mir grob sowas hier zusagen...
http://www.airbrush-sperlich.de/uploads/gallery/68/Tattoo-...
War heute auch mal zu nem Beratungsgespräch in der "Ältesten Tätowierstube Deutschlands", da ich zu der Location allerdings bisher hier wenig gelesen habe, wollte ich mal fragen, was von dem Laden zu halten ist, und Anregungen zu meiner Idee sind auch nicht verkehrt. Ebenso wie Empfehlungen, welche Studios bei dieser Art von Tattoo zu empfehlen sind!
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!
Gruß, Franky
die üblichen gegenstände würde ich bei einem tattoo versuchen rauszulassen. das macht es zwar nciht einfacher aber geh die sache doch mal so an, das du deine gefühle dafür zu entdecken versuchst. geh einfach mal in dich und sag mal frei aus dem bauch heraus, was dich am fahrgefühl so fasziniert. geh die kulisse, die sich dabei abspielt einmal in gedanken durch. ist es das panorama, ist es die geschwindigkeit, das freiheitsgefühl, sind es die orte, menschen, das material, die gemeinschaft, jugendfreunde welche mit am hobbyteilnehmen (wenn ja was zeichnet sie aus? ist es dir wichtig ,sie mit zu verewigen im gemeinsamen bund der freundschaft?)
geh mal alles durch und pflaster dir nach und nach "dein tattoo" zusammen.
so funktionierts ;)