Ich bräuchte mal etwas Hilfe...
Hab folgende Narbe am rechten Oberarm.
Naja und das sieht halt... ganz fürchterlich aus und ich verbinde sie auch mit nichts gutem!
Jetzt würde ich gerne etwas drüber tätowieren lassen, aber ich hatte bisher irgendwie noch keine gute Idee =/
Erste Frage wäre, ob und wie das Möglich wäre...
Dann bräuchte ich einen guten Inker mit vielen Ideen ;)
Tattoo sollte auch nicht klein werden. Ich möchte das schon über der Narbe haben, klar, aber ich möchte es noch weiter hoch ziehen auf die Schulter oder Schulterblatt.
ABER: keine Sternchen, Ranken, Blümchen etc. sondern etwas individuelles.
Gerne etwas fantastisch und mit Farbe. Für Anregungen bin ich immer offen!
Suche eigentlich nur im Raum NRW, aber wenn es sein muss, dann fahre ich auch etwas weiter, sollte nur im Rahmen bleiben, also nicht grade ins tiefste Bayern zum Beispiel...
Anhang | Größe |
---|---|
2013_06_02_17_46_11.jpg | 213.48 KB |
Einen Tätowierer im Raum NRW kenn ich jetzt nicht , aber da findet sich hier sicher auch was. Es ist gut, dass du schon mal groß denkst. Da lässt sich die Narbe leicht abdecken. Ich habe schon Leute mit großen Brandnarben gesehen, welche optimal in ein Tattoo eingeplant wurden. Es soll auch nicht mehr wehtun, als auf der restlichen Haut. Wir haben hier auf der Seite auch ein aktuelles Tattoo, bei dem eine Narbe verdeckt wurde. Der Link folgt gleich.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/metropolis-narben-co...
Welche Stilrichtung schwebt dir vor? Das wird kein Problem sein, die Narbe zu tätowieren, trotzdem würde ich zu einem guten Tätowierer gehn ;) Und da wäre die Stilrichtung das, worüber du dir erstmal klar werden müsstest...
Danke schon einmal für die Antworten :)
Stil ist eine sehr gute Frage... Da es ja auf den Arm soll, also gut sichtbar sein wird, sollte es zu mir passen (ja ist ja irgendwie logisch :D).
Also schon etwas, was "weiblich" aussieht, aber nicht unbedingt verspielt oder mädchenhaft.
Ich finde zum Beispiel Polka Trash super, aber das würde bei mir auf dem Arm einfach nach Mist aussehen... Kann es mir jedenfalls nicht so richtig vorstellen.
Also irgendwas, was nicht so "düster" ist.
Kenne mich Stilmäßig auch nicht so super gut aus, muss ich gestehen.
Ach, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll... Es soll natürlich ein kleines Kunstwerk sein. Kostenpunkt ist da erstmal Nebensache! Es ist eine Entscheidung, die ich nicht rückgängig machen kann und immer mit mir herum tragen werde, da ist mir alles an Geld recht ;)
Ich denke am ehesten Richtung Fantasy. Zu sagen, was man wirklich will, fällt mir grade schwer, ich weiß momentan nur, was ich nicht will ;)
Also ein Motiv musst du dir schon selbst überlegen.
Falls du meinst, welche Motive besonders für eine Narbe geeignet sind - ich glaub da gibt es keine. "Früher" hat man oft einen Reißverschluss drumrum gemacht oder eine Blumenranke entlang der Narbe gemacht. Meiner Meinung nach wurde dadurch eine Narbe aber noch mehr in Szene gesetzt^^
Ich denke, da kann man einfach ein Motiv, das einem gefällt, drüber hauen.... dann wird jeder nur noch Augen fürs Tattoo und nicht mehr für die Narbe haben.
Wegen der Stilrichtung: Du kannst ja einfach mal so drei Tattoos verlinken, die dir gefallen würden, damit wir wissen, welchen Inker man dir empfehlen kann.
Ist jetzt alles unterschiedlich... Aber die haben mir spontan gut gefallen...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/night
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/womans-sleeve
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/collected-poems-life
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marionette-2
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/venice-mask
Von dem mit der viel zu kleinen Schrift würde ich abraten. Ein größeres Gesicht, ob mit oder ohne Maske, schön an den Oberarm angepasst , kommt immer gut.
Danke für den Rat ;)
Das mit der Maske hat es mir sehr angetan... Irgendwie sowas.