Hallo zusammen,
vor gut zwei Jahren hab ich mir das erste Tattoo stechen lassen. Bin auch zufrieden damit! Jetzt würde ich gerne ein zweites machen lassen bzw. das erste erweitern. Ich bin aber ziemlich ideenlos. ;-) Ich weiß nur, dass ein A, B und ein D drin vorkommen sollen, aber sozusagen ein bißchen versteckt. In nem Tribal??????
Sternchen oder sowas ist nicht meins. Ne Rose z.B. würde gehen, wenn die nicht 08/15 ist. Skull
find ich auch toll, aber ich mags auch nicht sooooo extrem. Bei mir! Bei anderen find ich es toll!
Überlegt hatte ich zuerst das zweite unter das erste setzen zu lassen, aber im Moment denke ich, dass es auf der Schulter, verlaufend bis zur Schrift, besser aussehen würde. Zumal man die Schrift eh nicht so richtig in ein anderes Tattoo einbinden kann, oder??? Die beiden sollen halt wenigstens ein bisschen miteinander verbunden sein.
Hat jemand ne Idee? :-)
Anhang | Größe |
---|---|
20121130_125720a.jpg | 580 KB |
naja, du bist wenigstens in guter gesellschaft... glaubst gar nicht, wie oft hier jemand nach erweiterungsvorschlägen fragt : )
du hast das schon richtig erkannt: an bestehende tattoos, die nicht ohnehin für eine erweiterung geplant wurden, kann man oft schwer etwas dazubasteln, vor allem an schriften.
sitzt ja auch mittig, also wird es nicht unmöglich sein, da noch ein passendes gesamtbild zu zaubern.
andererseits hast du noch den ganzen rücken frei und somit genug platz. die Schrift
jetzt wirds aber schwieriger: was willst du denn tätowiert haben? einfach nur eine optische ergänzung (stichwort: rosen) und/oder etwas, das für dich bedeutung hat (ich nehme mal an, die buchstaben stehen für irgendetwas), als tattoo ausdrücken?
wenn ersteres: einfach einen guten inker suchen, dir ein paar dinge überlegen, die dir gefallen würden und ihn/sie machen lassen.
wenn zweiteres: dann bitte gut überlegen, ob du etwas wichtiges durch buchstaben (die ja im prinzip für alles mögliche stehen können) zum ausdruck bringen möchtest. es gibt so, so viele andere möglichkeiten so etwas umzusetzen.
das wichtigste ist aber: du MUSST das tattoo NICHT erweitern. du schreibst "würde gehen" etc... warte doch bitte, bis dich sozusagen der ideen-biltz trifft und du selbst weißt, was du wirklich haben willst.
für anregungen stehen wir dir zur seite, allerdings kennen wir dich nicht und auch nicht die geschichte, die dein tattoo ausdrücken soll, also wirds mit vorschlägen schwierig...
Hi Lenny,
Danke für die Tipps!
passen würde. Da ich aber nicht mehr weiß, wo ich das Foto her habe, will ich das nicht einfach hier hochladen. Das ist im Moment mein Ansatzpunkt.
Ich hab nen Schmetterling gefunden, der auf den ersten Blick nicht als solcher zu erkennen ist und gut zu der Schrift
Ja, die Buchstaben haben eine Bedeutung. Anfangsbuchstaben meiner Hunde ;-) Deshalb geht die Aussage des Tattoos in Richtung: was mir am Herzen liegt/was mir am wichtigsten ist. Welche Motive drücken das aus?? Das ist das, was ich im Moment überlege.
Ich WILL das Tattoo erweitern bzw. ich WILL die Buchstaben. Und da ich die eben auch auf dem Rücken haben möchte, in der Nähe des Namens (s. Bedeutung oben), denke ich, dass es am schönsten ist, wenn beide Tattoos nicht einzeln für sich stehen.