Tach auch aus dem Bergischen Land.
Vorstellung (gehört sich ja so).
Männlich; 48 Jahre; Schreibtischtäter Maschinenbau; Mini-Fahrer u. Fitness- u. Klamottenfreak
Nach reiflicher Ãœberlegung - trage mich jetzt seit mehr als 1,5 Jahren mit dem Gedanken und der Entscheidungsfindung auf das Motiv - habe ich mir dann im Anflug von Wahnsinn am 10.12. einen Termin bei Alexander Sorsa im Black Barock Studio in Essen bei Moni Marino gemacht.
Nachfolgend mal was an Infos:
https://www.facebook.com/alexandersorsa
http://webgram.co/alexsorsa
https://www.youtube.com/watch?v=Z7XkygzId7U
http://vsemart.com/russian-artist-alexander-sorsa/
https://de.pinterest.com/alexsorsa/
Soll ein black/grey Porträt auf der linken Innenarmseite bis zum Bizepsansatz werden. Motiv soll eine Mischung eines Porträtbildes meiner Frau (Kopf) mit Rose und seinem Stil sein.
War jetzt über ein Jahr auf La Catrina in black/grey fixiert, bis ich durch Zufall auf seine „Frauen“ gestoßen bin u. war irgendwie angefixt. Mögliche Terminfestlegung bei Cristian Radu bei Fine Art Element in Köln bzw. Daniel Symanski vom Stechwerk Wuppertal hatte ich dann verworfen.
Bis auf die dargestellten Bilder hatte ich von Alex Sorsa nix gefunden. Ich kann nur beten, dass der Besuch u. das Tattoo kein Griff ins Klo werden.
Soll das einzige Tattoo bleiben - ja ich weiß sagen zu Beginn ALLE, na schauen wir mal. Wollte zu Beginn auf den Oberarm/Schulter gehen. Doch das hat sich in den letzten Monaten gewandelt. Meine Frau ist vom Unterarm nicht so begeistert wegen der möglichen Konsequenz im Berufsleben (Langarm im Sommer). Ich sage mir jedoch. Drauf geschissen, ich will was von meinem Tattoo haben, lebe ich eben mit der Konsequenz von möglichem Langarm im Büro. Ich habe seit einem Jahr auch schon die „Transformation“ vom biederen glattrasierten Kurzhaar-Anzugträger zum ausgeflippten, langhaarigen 5-Tagebart "und ab dafür" gemacht. Und wenn ich es jetzt nicht machen lasse, wann dann.
Gruß
Herzlich Willkommen im Forum :D
Alex Sorsa schient ein echt guter Tätowierer zu sein!! Ich denke da kansnt du problemlos hingehen!!
Ich finde es gut das du vom "Modemotiv" Catrina abgekommen bist und dir jetzt lieber etwas Inividuelleres stechen lassen möchtest.
Wird kein Griff ins Klo, keine Angst.
Hast dir einen guten Tätowierer gesucht.
Das mit Unterarm und Beruf ist immer sehr individuell. Wer weiß, nach den ersten skeptischen Blicken im Sommer, interessiert es nachher kein Mensch mehr. Vor allem wenn du schon lange da arbeitest.
Für mich wäre Langarm im Sommer ein Horror, darum bleiben meine Unterarme nackig.
Aber ich habe mal einen Berater für Banken und Versicherungen beim Pokern kennengelernt. Der war auch überall tätowiert. Er sagte, er müsse sowieso immer Anzug tragen, da ist das dann egal.
Da ich den Hype um Catrinas nie verstanden habe, gratuliere ich mal zur normalen Motividee. Kann man nicht viel falsch machen.
Für dein 2. Tattoo kannst ja dann zum Daniel oder Christian gehen :-)
Ich möchte mich den beiden Vorrednern anschließen und füge hinzu : Wenn schon langarm, dann über komplett tätowierte Arme :-D
Ja wir "alten" sollten mal etwas Farbe in unser Leben bringen, Gratulation zu deiner Entscheidung!
Habe mir vor fast 30 Jahren ne kleine Rose auf den linken Oberarm tackern lassen und auch erst wieder dieses Frühjahr begonnen weiter zu machen und was soll ich sagen, zuerst hatte ich nur an den kompletten linken Oberarm gedacht, genau wie du wegen Sommers im Laden stehen, dann war ich aber nach fast dreißig Jahren Abstinenz wieder so angefixt, das ich immer noch nicht fertig bin, also willkommen im Club, wird bei dir wohl ähnlich werden ;)
P.S. hat dein Nickname was mit Ska zu tun?
@Air-Marky,
war viele Jahre in der Schneidwarenbranche tätig, daher der nickname.
So, gleich ist es soweit, um 11.00 Uhr ist der Termin im Black Barock in Essen.
Bin in - na wie soll ich es ausdrücken - gespannter Erwartungshaltung. Vielleicht so wie vor dem ersten Date.
Und? Wie war's? Zeig mal.
Edit: Hab's gefunden.