hallo!
ich bräuchte wohl etwas grundlegende motiv-beratung. habe mir geschickterweise gleich für das erste tattoo was recht großes überlegt, möchte aber einfach kein "aufgemaltes bild", sondern etwas das zum körper gehört.
die grundidee schwebt mir bestimmt schon seit über 10 jahren im kopf rum. jetzt ist aber irgendwie der richtige zeitpunkt, um das mal in die tat umzusetzen (nicht zuletzt weil jetzt auch die kohle "über" ist). aber erstmal genug palaver, hier der link zum plan:
[08.09.11: link erstmal entfernt, danke soweit!]
soweit zum gesamtkonzept...jegliche anregungen sind herzlich willkommen!!
erstmal und vor allem: detailreichtum vs. größe...passt das? eigentlich würde ich sagen: ja. wenn man sich so allerlei (giger-)sleeves googelt*, sind die ja auch schon ziemlich detailliert. leider sieht man nur nie, wie die in alt aussehen :(
da das aber eigentlich doch noch alles relativ hell wird, also zumindest keine allzugroßen dunklen flächen, hoffe ich mal, das gibt dann auch in vielen jahren keine einfache schwarz/grüne-masse, oder?
außerdem: irgendwie bin ich ganz-jahres-t-shirt-träger ;) auch wenn ich mich an den letzten sonnenbrand auf den armen nicht einmal mehr erinnern kann und auch so schon im urlaub vorbildlicher faktor-40-cremer bin, sollte ich da wohl etwas aufpassen, damit sich unterer-oberarm und schulter nicht allzuschnell allzuweit auseinander bewegen, oder?
------
*ok, da man direkt Motive in die richtung googeln kann, ist das grundidee nun offensichtlich nicht gerade der gipfel an innovation. andererseits hat das hauptmotiv schon eine bedeutung für mich, zweitens rennt nun auch nicht jeder zweite so rum (zumindest hab noch keinen gesehen und dieses auch im google noch auf keinem arm ;)) und drittens und wichtigstens ist mir der mode/nicht mode krempel auch ziemlich egal :)
Anhang | Größe |
---|---|
01_aussenarm_hauptmotiv.jpg | 305.53 KB |
oho, da hat sich aber jemand auuuusführlich Gedanken gemacht. ;-)
Nur irgendwie... hm, war da jetzt irgendwo ne Frage?
doch, doch, da gibts welche ;)
- jegliche anregungen sind herzlich willkommen!!
- detailreichtum vs. größe...passt das?
- das gibt dann auch in vielen jahren keine einfache schwarz/grüne-masse, oder?
[mit der t-shirt sache muss ich wohl eh leben :D]
außerdem merke ich gerade, das ich vergessen habe nach ner studio-empfehlung zu fragen!
ideal wäre raum bremen, oldenburg, osnabrück. in bremen wurde hier glaub ich schon öfter mal london dave empfohlen? von hellfish hab ich auch schon mal was gelesen...
ansonsten zur not natürlich auch ein bißchen weiter...man hat das ja doch etwas länger auf der haut ;)
hm.... sehr interessantes projekt haste da im Auge.
also mit london dave liegste schon mal net verkehrt, oder aber alex von magic of art.
danke...os liegt wie geschrieben auch perfekt. ach ja die qual der wahl ;) hm lt. homepage mit hypnose!?!?
------
ok, link oben mal entfernt...werde dann mal dort "vorstellig" werden, bin mir allerdings noch unsicher bei welchem von beidem...tendiere zu osnabrück :)