Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raphael Schilling ? Wer hat Erfahrungen mit diesem Studio ?


 

Ich finde, man kann da ruhig hingehn ;) Sieht jut aus, was der Junge macht.
Kommt halt auch bissl drauf an, WAS du genau von ihm willst.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.504792156204317....

 

Das ist es ja, dass ich nicht weiß was ich will. besser gesagt ist das mir ganz viele Tattoos gefallen, aber ich will ja nicht einfach ein Tattoo sondern es soll ja auch was besonderes sein. Also so Zeitung auf, hier das Tattoo, und fertig, dass ist genau das, was ich nicht will. Aber wie weiß ich was ich will ?
Wie war denn das bei Dir z.B. ?
Es ist so, dass ich den ganzen linken Arm tattowieren lassen will.
1. ein Porträt meiner Tochter als Baby und wie sie jetzt mit ca. 7 Jahren ist und dann was drum rum. Aber es soll halt richtig krachen. Nicht so ein hingemaltes etwas. Das mit dem Unterarm ist ja schließlich schon mißlungen obwohl ich genau wußte was ich will aber der Tättowierer konnte das halt nicht so richtig umsetzen und seine Ideen schweifen lassen. Er hat es halt einfach aufgemalt und draufgelegt, abgepaust und losgestochen. Und das bei Black Bite ! Bin richtig enttäuscht. Wenn man nämlich sieht was die sonst so drauf haben und dann das !!!

 

Für ein Porträt würde ich definitiv woanders hingehen...das können längst nicht alle.
Bei mir? Muss ein Motiv mir gefallen, fertig. Ich wähle den Künstler nach seinem Stil aus, sag ihm meine Idee und vertraue ihm 100%. Andersrum arbeite ich auch ebenso: man sagt mir ungefähr, was man sich so vorstellt und wünscht und ich setze das um. Ein SleeveSleeve-Tattoos suchen ist ja schon ne Hausnummer, mit Porträt solltest du dir da unbedingt den richtigen Künstler suchen. In München kenn ich mich zwar nicht aus, aber sicher kommen hier noch Tipps.

 

Danke !!!!! Bin gespannt !

 

In München würde ich mit dem Wunsch zu Tibi im Tempel gehen. Finde ich für Portraits sehr gut, schau: http://tempel-muenchen.de/tattoo/tattoogalerie.html?galeri...

 

Danke schön für die Tipps !

 

Hallo,
Ich bin sehr enttäuscht von Hair & Tattoo IDENTITY/Raphael Schilling ....Es war mein erstes Tattoo.Da ich mich nicht so gut auskenne habe ich ihm vertraut.Er hat schöne Vorlagen und Pokale von der Convention (Eggenfelden ) gehabt (1.Platz Best of Black&Grey Male & 2. Platz Best of Color Female)!Also habe ich angenommen ,dass er sein Handwerk beherrscht.
Es ist 4 Wochen her.Man erkennt nicht was das Tattoo dar stellen soll!Ich war schon in einem anderen Studio und sie haben gesagt, dass es nicht mehr zu retten ist. Jetzt hoffe ich,dass ich jemanden finde der was machen kann.Meiner Meinung nach war er auch zu teuer.Er hat sein Geld verdient und ich muss sein ,,KUNSTWERK,, mein Lebenlang tragen!!!

 

Zeigs doch mal. Sich hier anmelden und sofort im forum über etwas wettern, was wir nicht beurteilen können (ohne Bild) ist nämlich sonst suspekt..

 
 

Könnte man nicht dein Tattoo durch Outlines noch retten?

 

Ich hoffe das sich ein Tätowierer findet der da was machen kann.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben