Hey Forum ;-)
Bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Ich will mir einen Text auf meine Rippen tättowieren lassen.
War dann heute auch schon beim Tättowierer, aber der meinte er wäre zu lang, dann zeichnete er das erste Wort recht groß (ca 2,5 - 3cm) und verschnörkelt. Er meinte dass würde wenn man es kleiner machen würde nicht erkennbar sein nach ein paar Jahren. Gerade fiel mir dann ein, dass ich es aber garnicht verschnörkelt haben will, sonder es wie "gedruckt" aussehen lassen will. Bevor ich jetzt nochmal hinfahre, wollte ich dann hier mal fragen. Würde das gehen, wenn man es wie "gedruckt" tättowieren würde?
(Zum Beispiel wie Times New Roman Schriftgröße 18/20).
Vielen Dank :)
Hab es gerade mal bei Word ausprobiert und das ist wirklich viel zu klein, da hat dein Tätowierer recht. Frisch gestochen kannst du dich noch dran erfreuen, aber in ein paar Jahren hast du da einen schwarzen Balken. Bist also immerhin nicht an jemanden geraten, der jeden Mist wegen des Geldes :o) Bei wem willst du es denn machen lassen?
Und 2,5-3cm für ein Wort (welches?) ist alles andere als "groß", gerade wenn es verschnörkelt ist. Also ich würde dir auch davon abraten. Ein Tattoo braucht einfach eine gewisse Größe, zum einen wegen der Erkennbarkeit in ein paar Jahren und zum anderen einfach wegen der Wirkung, so ein winziger Schriftzug sieht meistens aus, als hätte man da ein wenig Dreck an der Haut hängen ;o)
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, willst ja hoffentlich lange was davon haben.
Okay, danke schonmal ;-)
Ich hatte das nurmal nebenbei bei einer Person bei Youtube gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xV84IxZF_Vw&feature=plcp&co...
Der Rechte hat das auch, man erkennt es nur nicht soo gut.
Wird das bei ihm denn auch zu einem Balken?