Am 20.12. hab ich mir diese "Kontur" stecen lassen. Nachdem die Schorfkruste ab war, und die Silberhaut dadrüber zu sehen war, war ich mittelschwer enttäuscht.
Denn ich sah, dass das Tat total ungenau gestochen wurde Teilweise sind die Linien unterbrochen, bzw. manche dicker-andere dünner. Ebenso Ist das Herz z.b. sehr schön intensiv und der Herzschlag so blass und unterbrochen. Woran liegt das? Muss nachgestochen werden und ist das im Preis mit enthalten????
Das Tat ca. 2-3 Tage nach dem Stechen findet ihr zum Vergleich in der Galerie unter "Text"...
Mitte helft mir mal weiter, ist mein 1. Tat.
Anhang | Größe |
---|---|
Foto.JPG | 104.78 KB |
so und nun hier... :-) ich denke schon, dass Dir das kostenlos nachgestochen wird. Vorallem, wenn Du dem Tätowierer zeigst, was draus geworden ist. Aber definitiv beantworten kann dir das wirklich nur der Tätowierer.
Schlecht gestochen würde ich nicht mal sagen. Diese Stelle ist sehr kritisch und es gibt oft Probleme. Der Tätowierer wird es nochmal nachstechen. Es kann am Handgelenk auch passieren, daß es zu Blowouts kommt (die Farbe verläuft etwas unter der Haut).
Sieht irgendwie aus als wärs mit Kugelschreiber draufgemalt
Liegt sowas wirklich nur an der Stelle oder ist da beim tätowieren bereits was schief gegangen?
es ist vielleicht gar nicht mal so ungeschickt, wenn man an der Stelle nicht schon von Anfang all zu tief sticht (eben, wegen den blowouts)... aber meiner Meinung nach, hätte es trotzdem nicht ganz so unregelmässig werden sollen.
besonders den herzschlag im vergleich zum Herz am ende finde ich krass.. wann kann ich es nachstechen lassen? ruhig jetzt schon bald ( also nach 4 woche) oder muss eine bestimmte zeit verstrichen sein?
Och, ich würd jetzt schon mal im Studio vorbeischauen und es zeigen.
Ja würde ich auch. Und jedes gute studio nimmtndas nachstechen innerhalb von 3 Monaten auf seine kappe. Haut ist halt kein Papier