Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sind Eure Partner tätowiert ... oder wie stehen sie dazu ?

Moin,

mich interessiert, gerade weil auch mehrfach/stark tätowierte User hier sind,
ob Eure Partner ebenfalls tätowiert sind, bzw. wie sie damit umgehen ...

Meine bessere Hälfte ist noch clean, etwa 9 Monate noch ...
Früher hat sie meine Tattoos im belächelt und sinngemäß gemeint : "Musst Du wissen ... " steter Tropf höhlt den SteinStein-Tattoos suchen. *g*

Gruß glabbaleng


 

Da meine bessere Hälfte gegen Tattoo's ist und ich drauf abfahre gibts öfters mal Stress. Da das Thema bei mir gerade wieder aktuell ist, ist zur Zeit dicke Luft zu Hause.

 

Ich bin Vogelfrei, würde aber auch vorab klar machen das ich tattoobegeistert bin. Wenns dann immer noch passt, ok. Ansonsten passts halt nicht :-)

 

Die Dame des Hauses ist frei von jeglicher Körperbemalung , sie hat Glück, dass ich da sehr tolerant bin :-D
Ende der 90 'er und Anfang 2000 hatte ich wohl ähnlich Stress, wie Trippel X . Inzwischen hat sie gemerkt, dass der Mensch der Selbe bleibt und die "Bemalung " als Hobby nicht weiter stört. Seit über 10 Jahren gibt's da keine Streitigkeiten mehr. Trippel X kann also auf Besserung hoffen:-)

 

Mein Mann ist nicht tätowiert,aber wahnsinnig tolerant,da er weiß,dass ich mir eh nichts sagen lassen würde :))

 

mein MädchenMädchen-Tattoos suchen hat ein Backpiece...also den ganzen Rücken...würde sich aber nie an offenen Stellen tätowieren lassen, weil sie auf dem Weg zur Sonderpädagogin ist und verbeamtet werden möchte ;)
Sie sagt immer, dass ich mir nicht zuuu viel tätowieren lassen soll, aber irgendwie mag sie es auch. Je öfter ich mal so nebenbei angefügt meine Pläne preis gebe (Beide Arme, ganze Brust, ganzer Rücken), desto weniger Wiederstand leistet sie ^^

Antworten anzeigen
 

Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist...Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..

 

Zitat snakefan: Tätowierte stört es nicht, wenn du nicht tätowiert bist..

hmm würde ich so nicht sagen, arbeite aber an mir *g*

 

Meine Frau ist auch nicht tätowiert...Frechheit :-)
Als wir uns kennenlernten hatte ich eines auf der Brust und eine richtig schöne Gurke auf dem Rücken. Trotzdem ist sie nicht schreiend weggelaufen.
Dann kam kurz darauf der rechte Oberarm, was sie überhaupt nicht gestört hat.
Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich nicht was an dem ollen Teil am Rücken machen will, das sieht schließlich doof aus.
Gute Idee dachte ich.
Mach ich.
Gute Idee dachte sie.
Mach mal.
Da wusste sie aber auch noch nicht, dass daraus ein Backpiece wird. War aber auch kein Problem.
Als letztes gab es den linken Oberarm.

Ich hätte gerne komplette Sleeves. Auf Grund meiner Arbeit habe ich mich aber dagegen entschieden. Bei dem Thema hat aber auch meine Frau ernsthaft Einspruch erhoben, was ich auch respektiere.
Sie hat schon 1-2x gesagt, dass sie sich sowas feminines (Kolibri mit was drumrum oder so) vorstellen könnte.
Seltsamerweise habe ich ihr dann davon eher abgeraten. Ich hätte dann immer den Eindruck das sie das nur machen würde, um eben auch ein Tattoo zu haben.
So wie die ganzen 18 Jährigen.
Man ist halt auch selber an dem Punkt wo man sagt- wenn, dann richtig.
Da schreckt einen 'so ein KolibriKolibri-Tattoos suchen mit Blüten' eher ab.

 

Meine bessere Hälft ist auch weder tätowiert noch gepierct.
Sie hat aber damit absolut kein Problem. Man muss dazu sagen als wir zusammen gekommen sind war ich noch Reinhäuter :-D
Sie interessiert sich an sich auch sehr für das Thema, bewundert tolle Tattoos, kann es sich an sich selbst aber nicht vorstellen.
Habe bis jetzt auch jedes Tattoo mit ihr besprochen, dabei hatte sie auch schon gute Ideen und Ansätze an die ich überhaupt nicht dachte.
Meinem Plan zweier Sleeves steht sie zwar noch etwas kritisch gegenüber, aber sie würde mich nie davon abbringen wollen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mein jetziger Partner hat nichts gegen Tattoos und findet sie sogar sexy. Er selber hat nur eines, würde die Kohle aber an Bäumen wachsen, hätte er bestimmt schon den einen oder anderen Arm voll ;) ich hoffe mal, dass seine Einstellung so bleibt.

 

Spannendes Thema - auch bei mir!
Meine bessere Hälfte hat mich auch als Reinhäuter kennengelernt - sie selbst kann Tattoos so gar nichts abgewinnen!
Früher ein harter Kampf um jeden Quadratzentimeter bemalter Haut, der in viele Diskussionen, sogar auch einige Tränen und auch mal nen den ein oder anderen lustigen Deal führte.

Mittlerweile sind wir nen großen Schritt weiter.
Sie findet weiterhin nix dran, hat aber eingesehen, dass die einfach zu mir gehören und ich nie guten Gewissens versprechen kann und will: "Ja, das war das letzte!"

Insofern hab ich da mittlerweile recht freie Hand - lediglich finanziell hat sie halt ein Wörtchen mitzureden, was ich aber völlig legitim finde.
Wobei ich auch von mir aus natürlich immer ZUERST den Familienurlaub ins Budget einplane und DANACH an ein neues Projekt denke ;D

Also @Trippel X: es besteht Hoffnung!! ;DD

 

Als ich meinen Mann kennen lernte hatte ich meinen ollen Löwen auf dem Schulterblatt schon. Als doch recht konservativer Mensch hat er da schon ein bisschen komisch geguckt. Mein zweites Tattoo hat er mir dann zum Geburtstag geschenkt. Beim dritten guckte er dann schon wieder schräg. Die Verschlimmbesserung des zweiten nahm er recht gelassen. Zum Rettungsversuch desselben hat er mich 900km durch die Republik kutschiert.
Tja und seit kurzem ist auch er stolzer Besitzer eines Tattoos.
Nichts desto trotz vermute ich, dass ich weiterhin schräg angeguckt werde, wenn ich mit meinen Tattoowünschen daher komme. Das liegt aber eher am Geld. Daher schau ich natürlich, dass erst mal die Kohle für den Urlaub reicht.

 

Also bei mir ist das Thema gerade recht aktuell, denn noch bin ich "Reinhäuter", ebenso wie meine Freundin, stehen aber Tattoos sehr offen gegenüber.
Allerdings plane ich ja gerade mein japanisches Backpiece, als erstes Tattoo, und meine Freundin findet das Ausmaß des Backpieces recht krass.
Der komplette Rücken stört sie nicht, nur der Teil der über den Hintern und die hinteren Oberschenkel gehen wird, da sie findet das dies nicht gut aussehen würde. Wohingegen ich finde das dies zu einem wirklichen japanischen Backpiece einfach dazugehört und einfach verdammt gut aussieht.
Auch ist sie wohl ein wenig geschockt über meinen, schon bestehenden, Erweiterungsplan zum kompletten Bodysuit.
Aber ich denke das wird sich schon geben, bin da recht optimistisch, denn bei den Gesprächen darüber hat es bisher keine Tränen oder so gegeben. ;)

 

hmm eher langweiliges thema bei uns. beide tätowiert, keine "restriktionen". hals und gesicht würde sie zwar nicht so mögen wäre aber ok - geht aber aufgrund von beruf sowieso nicht.

Antworten anzeigen
 

Mein Mann uns ich haben uns "reinhäutig" kennengelernt. Ich bin schon seit der Kindheit fasziniert von bunter Haut. Jakuza, Schwarze etc....
Mittlerweile verwirklichen beide ihre Lebensträume. Ich die bunte Haut und er die kräftigen KFZ-Motoren.

Hüben und drüben gibt es Mitspracherecht, aber jeder entscheidet sein Ding im Endeffekt alleine. Niemals würde einer etwas entscheiden, von dem er weiß, das es dem anderen missfallen würde. Es wird über alles oft und viel geredet.

Mein Mann ist immer noch tattoofrei. Ich bin auf dem Weg zur Ganzkörpertinte.

 

auch mein Mann hat kein Problem mit Tattoos - wir haben uns geeinigt, Gesicht und Hände bleiben frei - Tattoos also so, dass man sie abdecken kann, wenn es unbedingt sein muss :)

 

Mein Kerl ist eigentlich sehr spießig. Keine Tattos, keine Piercings, kein Alkohol, keine Drogen.

Dennoch nimmt er es gelassen, wenn ich mit einer neuen Idee ankomme. Ich denke er hat sich damit abgefunden, hat mich schließlich auch so kennengelernt und in der Bedienungsanleitung stand es auch Dick un Fett drin.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@Monkey Man: Die SIM-Karte... "Keine Angst, das ham wir gleich, das geht ganz schmerzlos und ganz schnell: Bitte, Schwester Ingeborg... Skalpell" (träller) :D

 

Von meiner Seite her auch gähnende Langeweile. Mein Mann ist seeehr tolerant und hat mich schon tätowiert kennengelernt...ausserdem mach ich eh was ich will und er hat ab und an erst nach dem Termin erfahren das es was neues gibt ;)).

Er selbst hat 2 uralte Tattoos und einen etwas neueren SleeveSleeve-Tattoos suchen..obs weiter geht ist noch offen.

 

Bei uns ist das ähnlich tolerant und langweilig.
Ich hatte zum kennenlernen erst ein kleines Fußtattoo und inzwischen n Großes am Rücken und Oberschenkel und Pläne für nen Backpiece... Mein Freund hat nie etwas dagegen gesagt und ich darf quasi mit Haut und auch Haaren anstellen was ich möchte. :)

Meiner Meinung nach würde meinem reinhäutigen (tolles Wort) Freund nen SleeveSleeve-Tattoos suchen wundervoll stehen... ich bezweifel jedoch das ich ihn davon überzeugen werde :D

 

Meine Frau hat vier Tattoos und für das fünfte steht der Termin.
Muß dazu sagen sie hat vor mir angefangen. :-)

 

meine bessere Hälfte legt auch in paar Wochen die Reinhäutigkeit ab :-D

 

Ich muss nochmal korrigieren.
Mein ehemals doch sehr konservativer Göttergatte hat sich bereits 8 Monate nach dem ersten das zweite Tattoo abgeholt. Aktuell bastelt er an Nr. 3. ;-)

Antworten anzeigen
 

Mein Mann hat das bisher recht gelassen gesehen aktuell ist er bissi angefressen weil ich die Planung der Unterarme in Angriff nehme und er nuschelt immer wieder was von Scheidungsgrund, ich seh das entspannt, da muss er eben durch und er beruhigt sich auch wieder.

 

Ich finde das extrem interessant...

Dass ein anderer Tattoos nicht schön findet oder keinen tätowierten Partner haben möchte, ist vollkommen in Ordnung. Alles Geschmackssache.

Aber woher und weshalb nimmt man sich generell das Recht, einem anderen Menschen vorzuschreiben, wie er auszusehen hat (damit er einem gefällt xD)? Ich finde das fast schon pervers... wie wichtig man sich selbst doch nehmen kann.
Wenn mir mein Partner/etwas an ihm nicht (mehr) gefällt, kann ich entweder damit leben, oder trenne mich und suche mir einen optisch passenderen.
Ich würde NIE auf die Idee kommen, meinem Männlein zu verbieten, etwas zu tragen o.ä. weil es MIR nicht gefällt.

Meine wunderschöne Hälfte hat sich uralte Gurken covern lassen, findet Tattoos wundervoll und sexy - aber Hals und Gesicht/Kopf findet er überhaupt nicht schön. Er kann aber gut damit leben, dass mir das gefällt und ich wahrscheinlich soweit gehen werde :) ... und er wird mich deshalb nicht weniger schön finden (sagt er zumindest xD).

Antworten anzeigen
 

Mein Partner ist nicht tatöwiert, steht aber auf meine Tattoos abgesehen von meinem geliebten Gürkchen, das findet er nicht sooo schön. Er selbst ist noch nicht tätowiert, hätte aber gerne eines - allerdings weiß er nicht so wirklich was er sich stechen lassen sollte und hat auch irgendwie ein wenig Muffe davor, so habe ich das Gefühl. Bei mir kommt ja demnächst etwas größeres und da freut er sich, glaube ich, schon mehr darauf als ich und ich freue mich schon unbeschreiblich :)

Mein Ex war da allerdings das totale Gegenteil - war strikt gegen mehr Tattoos, klar er hat mich mit kennen und lieben gelernt aber er hat es nicht befürwortet. Allgemein war er sehr konservativ und spießig - wie seine ganze Familie, das war dann auch der Grund warum es nicht geklappt hat, da da Welten aufeinander gerasselt sind und nicht immer bestätigt sich das "Gegensätze ziehen sich an". Bereue eigentlich nur dass ich damals wirklich meinen Termin, auf den ich über 1 Jahr gewartet habe, abgesagt habe - heute würde ich das für niemanden mehr tun.

Antworten anzeigen
 

Kann ich bei Gelegenheit mal machen. Muss gestehen ich habe gar keine Bilder bzw. keine unbearbeitete Bilder von meinen Tattoos, da ich sie so im Internet bisher nicht präsentiert habe. Sind aber alles keine Meisterwerke, weswegen ich jetzt umso mehr drauf achte, keinen Griff ins Klo zu machen und nicht spare.

Antworten anzeigen
 

Mein Mann ist nicht tätowiert, ich erst seit letztem Jahr (mein 2. ist grad halb fertig).
Er guckt sich sowas gern an, will es selber aber nicht haben.
"Verbieten" lassen würde ich mir das nicht (würde er auch nie tun), ich "verbiete" ja auch nicht sein rauchen.

 

Mein Freund war leider einigermaßen entsetzt, als er erfahren hat, dass ich mich gerne tätowieren lassen möchte. Nach einer ziemlichen Blockadehaltung seinerseits und sehr vielen Gesprächen haben wir uns auf den Deal geeinigt, dass ich mindestens 1,5 Jahre warte, bis ich mich unter die Nadel lege
(was ja hinsichtlich Stil und Motivsuche nicht unbedingt schlecht ist).

Seitdem habe ich ihm immer offen mitgeteilt, was meine Vorstellungen bezüglich Stil, Größe und Motiv sind und immer wieder Bilder von Tattoos mit meinem gewünschten Stil gezeigt.... es war sehr, sehr langwierig aber mittlerweile kann ich mit ihm über die Thematik reden und habe herausgefunden, dass er Tribals und Maori-ähnliche Tattoos sehr schön findet (leider nicht so mein Fall). :)

Also nicht verzweifeln, wenn der Partner erstmal entsetzt ist... Steter Tropfen höhlt den SteinStein-Tattoos suchen und sichert den Frieden in der Beziehung;)

Antworten anzeigen
 

sind beide bunt , der rest sollte dann klar sein :)
LG


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben