Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.

Studio Biomechanic in/um Berlin/Hamburg + 100km Umkreis

Hallo zusammen,

nach Jahren des Grübelns habe ich endlich und voller Überzeugung das passende Tattoomotiv für mich gefunden.

Das Ganze geht in Richtung BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen und soll in ferner Zukunft mehrere Körperteile schmücken.

Jetzt bin auf der Suche nach einem Studio in Berlin/Hamburg + 100km Umgebung, dem ich mich langfristig anvertrauen kann.

Habe auch schon ein wenig gestöbert und ein paar Studios gefunden, bedanke mich aber schon mal vorab für zweite Meinungen bzw. Empfehlungen.

Gern mit Bildern/Referenzen.

Danke und Grüße
Stammi

http://www.luxaltera.com/de/portfolio.html

Markus lenhard, nicht das typische BiomechBiomech-Tattoos suchen aber meiner meinung nach DIE anlaufstelle shlechthin in der richtung...

Meines Wissens ist das Studio in Berlin.

Es sei nur gleich gesagt, kurze wartezeiten und niedrige preise wirst du wahrscheinlich bei keinem der hier noch empfohlen wird erwarten können.

die preisspanne wird sich zwischen 150-250 die stunde bewegen, bei einer dauer von 30-50 stunden

aber wie gesagt markus lenhard wäre einer von denen zu dem ich selber gehen würde

Bereit nach Lübeck zu fahren?
Der Martin macht echt fette Biomechanik-Teile
dies z.b
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomecharm

Ansonsten bin ich bei Rkieserling...ich mag die Sachen von Markus sehr und dass iss wirklich was aussergewöhnlich gutes!

Wo genau ist der Tattoshop in Lübeck ? :)
Und das Tattoo ist ja mal der Wahnsinn ! :o
Danke schon mal im vorraus !

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren