hab keine persönlichen erfahrungen, aber anhand der galerie kann ich vielleicht das eine oder andere sagen.
ich machs mal ganz einfach: alles, was schattierungen hat, finde ich nicht gut, da zu kratzig gestochen. manche arbeiten (schriften) sind ok, andere (schmetterlinge) recht platt und wenig künstlerisch. dann aber findet man da auch einige "illustrative" / "sketchige" arbeiten - ob gewollt/geplant oder zufall - die finde ich gar nicht mal so übel.
Also ich werde mir dort definitiv kein Tattoo stechen lassen, ich komme mir da veräppelt vor.
Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen - so weit kamen wir nicht. Die Beratung war gut, soweit ich das beurteilen kann, aber die grundsätzliche Abwicklung war die umständlichste, die ich bislang erlebt habe und das Verständnis für Kunden gleich Null. Telefonische (Vor-)Beratung Fehlanzeige, man muss auf jeden Fall vorbei kommen - das geht aber nur Samstags, Ausnahmen Fehlanzeige - obwohl man mir auf meine erste eMail-Anfrage hin eine andere Antwort geschickt hatte. Laut Antwort-eMail sollte ich anrufen, man würde dann alles Weitere mit mir besprechen.
Aber obwohl ich meine Tattoo-Vorschläge der ersten eMail beigefügt hatte, konnte nichts telefonisch besprochen werden, nicht mal ansatzweise, ich müsse vorbei kommen. OK, das hab ich noch verstanden, weil mich der Tättowierer noch nicht kannte. Bin also eines Samstags von der Arbeit ausgerückt und 70 km zur Beratung gefahren. Die meisten meiner Vorschläge waren leider nicht umsetzbar (ausgerechnet meine Favoriten), weshalb wir überein kamen, dass ich neue Vorschläge schicke und wir DIE dann telefonisch besprechen.
Gesagt - getan - zumindest von meiner Seite aus. Der versprochene Rückruf ist leider nie erfolgt, weshalb ICH eine Weile später wieder selbst angerufen habe. Was für eine Überraschung - ich sollte zur Besprechung meiner neuen Wunschtattoos wieder ins Studio kommen.
Also bin ich ein paar Wochen später wieder Samstags früher von der Arbeit abgehauen und wieder 70 km gefahren - nur um mir dort sagen zu lassen, dass das mit dem neuen Wunschtattoo auch nicht geht. Kein Gegenvorschlag - nix. Nur "es geht nicht aus dem und dem Grund". Ich sollte mir wieder was Neues suchen und wieder mailen und man würde es dann wieder besprechen. Hahaha - und ich soll dann wieder 70 km fahren, auch wenn es nicht geht?!
Als ich gefragt habe, warum man mir das nicht am Telefon sagen konnte: "Weil es Kunden gibt, die dann beleidigt sind." Aha.
Als ich mich beschwert habe, dass ich dafür von der Arbeit weg bin und 70 km gefahren bin: "Das ist aber nicht meine Schuld". Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt, das sagt man einfach nicht zu einem Interessenten.
Und als ich mich verabschiedet habe, kam kein weiterer Versuch, mit mir ins Gespräch zu kommen und mich doch noch als Kunden zu gewinnen. Für mich ein No-Go, es sei denn, man hat ein Geschäft nicht nötig.
Mein Fazit: Beratung gut, aber Null Entgegenkommen. Technische Ausführung kann ich nicht beurteilen. Nur geeignet für mobile und zeitlich flexible Tattoo-Interessierte.
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
nein
http://www.neuzeittattoo.de/
mit link geht alles immer viel leichter.
hab keine persönlichen erfahrungen, aber anhand der galerie kann ich vielleicht das eine oder andere sagen.
ich machs mal ganz einfach: alles, was schattierungen hat, finde ich nicht gut, da zu kratzig gestochen. manche arbeiten (schriften) sind ok, andere (schmetterlinge) recht platt und wenig künstlerisch. dann aber findet man da auch einige "illustrative" / "sketchige" arbeiten - ob gewollt/geplant oder zufall - die finde ich gar nicht mal so übel.
was willst du denn haben?
In der nähe gibt es weit bessere finde ich
Also ich werde mir dort definitiv kein Tattoo stechen lassen, ich komme mir da veräppelt vor.
Über die Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen - so weit kamen wir nicht. Die Beratung war gut, soweit ich das beurteilen kann, aber die grundsätzliche Abwicklung war die umständlichste, die ich bislang erlebt habe und das Verständnis für Kunden gleich Null. Telefonische (Vor-)Beratung Fehlanzeige, man muss auf jeden Fall vorbei kommen - das geht aber nur Samstags, Ausnahmen Fehlanzeige - obwohl man mir auf meine erste eMail-Anfrage hin eine andere Antwort geschickt hatte. Laut Antwort-eMail sollte ich anrufen, man würde dann alles Weitere mit mir besprechen.
Aber obwohl ich meine Tattoo-Vorschläge der ersten eMail beigefügt hatte, konnte nichts telefonisch besprochen werden, nicht mal ansatzweise, ich müsse vorbei kommen. OK, das hab ich noch verstanden, weil mich der Tättowierer noch nicht kannte. Bin also eines Samstags von der Arbeit ausgerückt und 70 km zur Beratung gefahren. Die meisten meiner Vorschläge waren leider nicht umsetzbar (ausgerechnet meine Favoriten), weshalb wir überein kamen, dass ich neue Vorschläge schicke und wir DIE dann telefonisch besprechen.
Gesagt - getan - zumindest von meiner Seite aus. Der versprochene Rückruf ist leider nie erfolgt, weshalb ICH eine Weile später wieder selbst angerufen habe. Was für eine Überraschung - ich sollte zur Besprechung meiner neuen Wunschtattoos wieder ins Studio kommen.
Also bin ich ein paar Wochen später wieder Samstags früher von der Arbeit abgehauen und wieder 70 km gefahren - nur um mir dort sagen zu lassen, dass das mit dem neuen Wunschtattoo auch nicht geht. Kein Gegenvorschlag - nix. Nur "es geht nicht aus dem und dem Grund". Ich sollte mir wieder was Neues suchen und wieder mailen und man würde es dann wieder besprechen. Hahaha - und ich soll dann wieder 70 km fahren, auch wenn es nicht geht?!
Als ich gefragt habe, warum man mir das nicht am Telefon sagen konnte: "Weil es Kunden gibt, die dann beleidigt sind." Aha.
Als ich mich beschwert habe, dass ich dafür von der Arbeit weg bin und 70 km gefahren bin: "Das ist aber nicht meine Schuld". Da ist mir dann die Hutschnur geplatzt, das sagt man einfach nicht zu einem Interessenten.
Und als ich mich verabschiedet habe, kam kein weiterer Versuch, mit mir ins Gespräch zu kommen und mich doch noch als Kunden zu gewinnen. Für mich ein No-Go, es sei denn, man hat ein Geschäft nicht nötig.
Mein Fazit: Beratung gut, aber Null Entgegenkommen. Technische Ausführung kann ich nicht beurteilen. Nur geeignet für mobile und zeitlich flexible Tattoo-Interessierte.