Suche einen guten Tattooladen im Raum Ostfriesland! Kann mir da einer ein paar gute tipps geben? Kennt einer von euch stichtag in Rhauderfehn und wie die arbeit von denen so ist? Würd mich über ein paar tipps freuen!
Von Stichtag habe ich mir die Bilder mal angesehen - finde ich nicht so doll, mir würde das qualitativ nicht genügen.
Was möchtest du denn machen lassen? Welches Motiv, welcher Stil?
verfasst von karinaylin am 18. August 2014 - 21:32.
Würde mir gerne ne Sanduhr auf die Wade machen lassen mit sehr vielen details deswegen sollte es schon qualitativ gut sein! Habe auch schon was von grober unfug in Papenburg gehört die sollen auch sehr gut sein!
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse.
Keiner kennt was gutes im norden???????
Von Stichtag habe ich mir die Bilder mal angesehen - finde ich nicht so doll, mir würde das qualitativ nicht genügen.
Was möchtest du denn machen lassen? Welches Motiv, welcher Stil?
Hier geht ne Freundin von mir hin und ist sehr zufrieden:
http://www.tattooshop-emden.de
Würde mir gerne ne Sanduhr
auf die Wade machen lassen mit sehr vielen details deswegen sollte es schon qualitativ gut sein! Habe auch schon was von grober unfug in Papenburg gehört die sollen auch sehr gut sein!
Die Sachen von Grober Unfug sehen ordentlich aus.
Alternative: Renke in Oldenburg: https://www.facebook.com/tattoorenke
Danke schon mal für die guten tipps ich klapper die tage mal ein paar läden ab und schau mir die mal genauer an!