Mahlzeit zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling, was Tattoos anbetrifft und auf der Suche nach einem Studio in Hilden und/oder Umgebung. Habe im Internet das Freibeuter und Rebellion gefunden, die beide nicht weit von mir entfernt sind. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Hab mich etwas eingelesen und weiß, das hygiene wichtig ist und zum anderen natürlich das "Handwerk" (also benutze Materialien usw) Ich möchte mir eine kleine Dragonera (Insel vor Malle) Eidechse aufs Schulterblatt stechen lassen. Will aber nicht zu einem Studio gehen, nur weil es gleich um die Ecke von mir ist...
Über eine Info oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
VG Dirk
verfasst von Sommerbalu am 14. Oktober 2022 - 5:53.
Moinmoin!!! Kennst du du die oder woher nimmst du dein Wissen?
Moderator
verfasst von emily.st. am 13. Oktober 2022 - 15:34.
Was für ein Stil soll denn das Tattoo haben? Das ist jeweils wichtig.
Dieses Freibeuter sieht schonmal nicht so gut aus. Oberflächlich und von weitem eigentlich noch okay, aber die Galerie von Nahem macht nichts her. Schau dir vielleicht zum Vergleich hier auf der Seite "Beste Tattoos" an, dann kannst du schon ein bisschen dein Auge schulen, was gut ist und was nicht.
verfasst von Sommerbalu am 14. Oktober 2022 - 5:53.
Einen wunderschönen juten moin!!! Da spricht das "Kennerauge" was? ;-) Aber vielen Dank für den Tip. Wie gesagt, wäre mein erstes und ich bin da halt Amateur!!! Von daher kann ich auch noch gar nicht so die Unterschiede bei den Qualitäten sehen...
Moderator
verfasst von emily.st. am 14. Oktober 2022 - 7:57.
Das ist klar mit der Qualiät, als "Amateur" oder Anfänger kann man das einfach nicht. Darum wichtig; sich Zeit lassen! Also; welchen Stil hättest du gerne? Es bringt nichts, wenn ich jetzt Vorschläge für Asia Tattoos raussuche, wenn du aber eigentlich lieber b/g-Realistic-Tattoos haben möchtest ;)
verfasst von Sommerbalu am 17. Oktober 2022 - 10:34.