N'abend,
war heute das erste Mal in nem Tatoo-Studio, um mich ein bißchen zu erkundigen, wie das bei denen so abläuft etc. Dabei habe ich auch erwähnt, was ich gerne für ein Tatoo hätte, eine Blume am rechten Handgelenk (Unterseite).
Die Tätowiererin gab mir dann allerdings den Tipp, das Tatoo nicht direkt am Handgelenk, also in der Beuge zu machen, weil, durch die Faltenbildung evtl. die Farbe verblassen würde und man nachstechen müsste. Nun bin ich etwas verunsichert, weil ich das Tatoo eig. nur direkt am Handgelenk schön fände und nicht ein Stück den Arm weiter runter.
Hat damit schon jemand Erfahrung und weiß, on das wirklich passieren kann, dass diefarbe dann verblasst o.ä.?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruß,
Sabrina
Hallo erst einmal...
a) die Tätowiererin wird vermutlich wissen wovon sie redet
b) vielleicht gab es ein kommunikatives Misverständnis zwischen euch ?!
c) wenn du es da ansetzt, wo ungefähr eine Armbanduhr sitzt (und das ist eben nicht mehr das Gelenk) dann wird das okay sein. Am Übergang von Unterarm und Hand habe ich jedenfalls auch bedenken...
hab auch ein tattoo am handgelenk, bzw. 2 cm darunter und wie fermentum schon sagt (wie eine armbanduhr) ist es ja eigentlich doch noch das Handgelenk und nicht weiter schlimm. die tätowierein hat schon recht, mal abgesehen von der farbe sieht das tattoo ja auch nicht schön aus wenn es immer in falten liegt ;)
wenn du es trotzdem willst, is es deine entscheidung, aber ich denke mit 2cm darunter wirst du nicht weniger glücklich sein.