Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo über Narben?

Moin, Moin!

Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Durch eine Krankheit wurde mir die linke Brust entfernt - das hat natürlich ordentlich Narben hinterlassen. Um mir immer vor AugenAugen-Tattoos suchen zu führen, dass es vorwärts gehen muss, möchte ich mir gerne an die linke Seite einen kleinen SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen stechen lassen.
Ich habe aber echt Bedenken wg der Narben. Die "Schmerzen" sind mir egal, ich habe schon mehrere Tattoos.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich ebenfalls seine Narben verschönert hat ;-)?

Danke für die Antworten sagt
Nix


 

Es wurde hier schon öfters über das Thema geschrieben, z.B. http://www.tattoo-bewertung.de/forum/narben-cover
Grundsätzlich sollte das der Tätowierer entscheiden, ob der das für machbar hält über die Narben zu tätowieren.
Hier kannst du dich auch nochmal durchklicken:
http://www.tattoo-bewertung.de/search/node/Narben
Wünsch dir alles Gute!

 

Als "Neuling" kannte ich mich hier im Forum noch nicht so aus - danke für die entsprechenden Links! Werde mal schnüffeln ;-)

LG Nix


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben